Download-Problem Play-Store

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2012, 13:39:18 via App

Hallo zusammen.
Seit heute morgen bekomme ich beim Versuch Apps runterzuladen immer die Meldung: Google Play Store wurde unerwartet beendet. Und der Button 'Beenden erzwingen'

Hat jemand dasselbe Problem?
Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Toto

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.03.2012, 13:53:10 via App

Hast Du Dein Phone schon mal neugestartet? Wenn es nix bringt, den Cache und die Daten des Market/Player leeren und Handy nochmal neustarten...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2012, 14:16:02 via App

Danke, das hat geklappt. Was komisch war ist die Tatsache das nach dem Neustart meines SGS2 der Play Store noch Market war und dann erst auf Play Store sozusagen sprang.
Komisch.
Aber nochmals danke.
LG Toto

Antworten

Empfohlene Artikel