firmware galaxy s2

  • Antworten:8
Ulrike Klein
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2012, 18:47:31 via Website

Hallo, habe ein galaxy s2 und versuche verzweifelt an die aktuelle firmware zu kommen. die verbindung zu kies funktioniert nicht und im handy finde ich nichts, wo ich aktualisieren könnte. hat jemand ein idee? bin kein technikfreak, sondern dummer user.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.03.2012, 18:48:21 via Website

Hallo!

Wieso funktioniert denn KIES nicht? Kommt eine Fehlermeldung?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.03.2012, 18:51:59 via App

Im Handy, vom Homescreen aus -Systemeinstellungen - Telefoninfo - Softwareaktualisierung.

Liebe Grüße Angelika

Am PC Kies rechts anklicken und als Administrator starten.
Unter Werkzeuge die Treiber aktualisieren, danach das Handy per USB verbinden.

— geändert am 17.03.2012, 18:53:33

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Ulrike Klein
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2012, 20:04:41 via Website

Kies funktioniert, aber es gibt keine Verbindung zum Handy. Die Verbindungsfehlersuche sagt es ist alles in Ordnung.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.03.2012, 20:12:59 via App

Ist der Debuggingmodus deaktiviert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ulrike Klein
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2012, 20:28:34 via Website

Hallo Angelika,

im Handy habe ich es schon versucht, da kommt immer Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Bei Kies habe ich auch alles auf dem neuesten Stand, aber die Verbindung wird nicht hergestellt. Im Dezember hat es das letzte Mal funktioniert.

Gruß
Uli

Antworten
Ulrike Klein
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2012, 20:29:46 via Website

Hi,

vielen Dank für die Antwort, aber was bedeutet Debuggingmodus?

Gruß Uli

Antworten
Simon Herbert
  • Forum-Beiträge: 46

17.03.2012, 21:16:59 via App

Die Usb Verbindung

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.03.2012, 21:49:57 via App

Ulrike Klein
Hi,
vielen Dank für die Antwort, aber was bedeutet Debuggingmodus?
Gruß Uli
menü
einstellungen
anwendungen
entwicklung

der haken bei usb-debugging muss raus

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten