Bereits gekaufte Apps erneut bezahlen!?

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

16.03.2012, 10:57:44 via App

Hi,

ich bekomme gerade einen riesigen Schock! Ich wollte gerade ein paar Apps erneut installieren welche ich bereits gekauft habe.
Nun möchte der Play Store von mir das ich diese erneut bezahle!

Hat das noch jemand? Kennt jemand eine Lösung?

LG
Christian

Antworten
Th. B.
  • Forum-Beiträge: 6

16.03.2012, 11:03:46 via App

bei mir auch-denke mal das liegt nicht an uns sondern am store

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.03.2012, 11:07:44 via App

Hi Christian,

Hattest Du die betreffenden Apps ursprünglich auch im Market erworben? Oder woanders?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Th. B.
  • Forum-Beiträge: 6

16.03.2012, 11:08:23 via App

neg. - nur ein account. lief bis ca. 10.56 uhr problemlos

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

16.03.2012, 11:09:45 via App

Bastian S.
Hast du zwei Google Accounts eingerichtet? Wenn ja, sicherstellen, dass der Market auch den richtigen Account nutzt.

Nein, habe nur einen Google Account.


Carsten Müller
Hi Christian,

Hattest Du die betreffenden Apps ursprünglich auch im Market erworben? Oder woanders?

Herzliche Grüße

Carsten

Nein, alle Apps wurden direkt im Market/Play Store gekauft.



Aber "gut" zu wissen das nicht nur ich das Problem habe.

— geändert am 16.03.2012, 11:11:42

Antworten
Th. B.
  • Forum-Beiträge: 6

16.03.2012, 11:15:39 via App

da kommen bestimmt noch andere dazu-glaube nicht das wir alleine bleiben.
gruss
Thomas

Antworten
Th. B.
  • Forum-Beiträge: 6

16.03.2012, 11:19:38 via App

bei mir läuft es jetzt wieder

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

16.03.2012, 11:24:44 via App

Dito, bei mir auch.
Böses, böses Google.... uns so einen Schreck einzujagen. ;/

Antworten
Greg
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2012, 15:00:57 via Website

Habe gerade das gleiche Problem nachdem ich eine neue rom geflasht habe... Ich warte einfach mal ein bisschen :(

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

30.03.2012, 16:04:33 via Website

Ein Freund aus München, mit einem Galaxy Nexus hat das selbe Problem ...Er hat versucht Google-Deutschland zu kontaktieren, die dann nur auf ihren Onlinesupport verweisen.. Wenn man sich dann online an Google wendet, dauert es bis zu 4 Tage bis man eine Antwort erhält. Das ist mal ein sau schlechter Kundenservice meiner Meinung.

Nun hat er eine Antwort erhalten in gebrochenem Deutsch und sein Problem besteht immer noch. Wie kann ein so grosser Konzern, einen solch miesen Support nur anbieten ? Hier besteht dringender Nachholbedarf beim Umgang mit seinen Kunden.

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten