apps runterladen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
thomas k.
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2012, 01:14:57 via Website

kann auf meinem cat nova tabletpc das alicoid oder google sprachsuche app nicht instalieren.steht immer nur "keine geräte" .ich wollte die apps auf dem tabletpc und nicht aufs handy laden.hat jemand ein tip, bin noch etwas neu auf dem spielplatz. danke im voraus .king

— geändert am 16.03.2012, 01:17:07

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.03.2012, 02:03:51 via Website

Wenn ich mich nicht irre, hat das Nova Tablet keinen Android Market, entschuldigung.. Play Store, oder?
Falls dieser nicht installiert ist, weiß der Web Market auch nicht, auf welchem Gerät die App installiert werden soll.

Sprich: du musst erst gucken, wie du den Android Market installiert bekommst, falls das überhaupt möglich ist, oder eine andere Quelle suchen.

Antworten
thomas k.
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2012, 02:28:10 via Website

hy bastek das nova hat einen 2.3 android und auch einen market.nur bei diesen apps mit spracheingabe (alicoid und google sprachsuche )macht der taplrt nicht mit.er schreibt unter problemmbehebung ich soll mich mit einem anderen konto anmelden.was tun ??? muss es nochmal mit anderen konto testen .danke trotzdem! king

Antworten
b.a.
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2012, 16:45:59 via App

ich habe da auch eine ganze Weile dranrumgegrübelt, ich glaube ich hab dann googlevoicesearch.apk gegoogelt und so installiert, ohne den markt. macht aber nicht soviel Spaß wie ich dachte... ich glaub Siri ist lustiger

Antworten