Samsung Galaxy Note — Interner Media Player

  • Antworten:5
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 28

15.03.2012, 17:38:41 via Website

Hallo!

Der betriebseigne Mediaplayer gefällt mir gut, allerdings vermisse ich die
Möglichkeit Titel zufällig abspielen zu lassen?
Gibt es die Einstellung nicht.

Alternativ wäre der Winamp Player, aber von der Optik kommt er dem internen nicht nahe.Dort gibt es zb. keine Bilder in der Interpreten Übersicht.

Hat jemand einen anderen Vorschlag?

Gruss

Michael

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.03.2012, 17:41:24 via App

Geht es um Musik, Bilder oder Videos?

Musik: PowerAmp

Bilder: Quickpic

Videos: MoboPlayer

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
H.W.
  • Forum-Beiträge: 44

15.03.2012, 21:56:07 via App

Für Musik kann ich den PlayerPro wärmstens empfehlen. Es gibt auch eine kostenlose Testversion.

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 28

15.03.2012, 22:27:45 via Website

Harald W.
Für Musik kann ich den PlayerPro wärmstens empfehlen. Es gibt auch eine kostenlose Testversion.

Geiler Player, danke für den Tip!

Gruß

Michael

Antworten
Johannes K.
  • Forum-Beiträge: 23

18.03.2012, 07:40:07 via Website

Mir reicht der interne MP3-Player völlig aus. Das Symbol für zufällige Wiedergabe befindet sich auf der Schaltfläche über den Steuerungselementen (Rückwärts/Play, Pause/Vorwärts) auf der linken Seite. Es sind zwei verschränkte Pfeile, leider nicht intuitiv verständlich. Die Schaltfläche popt bei Berührung auf. Rechts auf derselben Schaltfläche befindet sich das verständlichere Symbol für Wiederholung.

Gruß
Flatratte

— geändert am 18.03.2012, 07:41:46

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 28

18.03.2012, 09:07:50 via App

Hallo!

Danke für den Hinweis

Michael

Antworten