Motorola DEFY - keine USB-Verbindung nach Update auf 2.2 DEFY

  • Antworten:2
Scott Greasley
  • Forum-Beiträge: 13

14.03.2012, 22:05:04 via Website

Guten Abend!

wie der Titel schon sagt, stellt mein Defy nach dem Update auf 2.2.2 keine USB-Verbindung zum PC her.
USB-Debugging habe ich bereits probiert, nur leider ohne erfolg!

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

danke im vorraus ! (:

— geändert am 04.04.2019, 21:57:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

15.03.2012, 21:55:08 via App

Statusleiste hast du runtergezogen und die USB Verbindung entsprechend auf Portal und tools oder SD Card gestellt?

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Scott Greasley
  • Forum-Beiträge: 13

16.03.2012, 09:35:09 via Website

Dirk H.
Statusleiste hast du runtergezogen und die USB Verbindung entsprechend auf Portal und tools oder SD Card gestellt?

wenn ich erstmal bis dahin kommen würde.
es passiert einfach garnichts.

wenn ich aber das Handy neustarte & den rechner ebenfalls, funktioniert es einmal,
will ich aber dann nochmal das Handy mit dem PC verbinden muss ich beides erneut neustarten.

Antworten