Kellermeister - Wein & Ordnung

  • Antworten:4
  • Bentwortet
wein keller
  • Forum-Beiträge: 2

14.03.2012, 15:49:42 via Website

kann ich (werden) die daten (automatisch) einlesen. oder muss wirklich alles manuell getippt werden

danke für eure info

Antworten
Jürgen Jatzkowski
  • Forum-Beiträge: 2

14.03.2012, 18:43:12 via Website

Die Daten können per CSV-Datei importiert werden (bis auf die Fotos).

Antworten
wein keller
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2012, 08:10:30 via Website

danke für die antwort. werde ich sogleich ausprobieren

Antworten
schltdtmr
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2012, 13:01:57 via Website

Hallo,
ich möchte den Import einer csv-Datei nutzen, leider gibt mir die App nur den "popup" "Keller importieren", wenn ich diese Option im Untermenu auswähle. Die einzipe Option, die ich erhalte, ist die zurück-Option. Mache ich hier etwas falsch, oder liegt ein Bug vor?

Antworten
Jürgen Jatzkowski
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2012, 20:15:00 via Website

Die App selbst bietet nur die Dateien an, die im Verzeichnis /mnt/sdcard/kellermeister abgelegt sind. Die gute Nachricht: mit einem Fileexplorer kann durch Auswählen der Datei (hier: die gewünschte CSV-Datei) der Import gestartet werden.

Antworten