Samsung Galaxy Mini spinnt !

  • Antworten:3
Vito
  • Forum-Beiträge: 4

14.03.2012, 14:33:23 via App

Hallo User
wie gesagt zwidschen durch spinnt mein Handy es öffnet einfach Apps tut sich in Flug Modus schalten oder einfach Ausschalten ich hab einmal mein Muster vergessen kp ob das ein Root ist ^^ ich hab
die Aus Taste und Home Taste gleichzeitig gedrückt gehalten bis ich in das Android Menü kam um es zu formatieren hat es vlt damit was zu tuhen ? :/
Danke für eure Hilfe

— geändert am 14.03.2012, 14:33:48

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.03.2012, 14:40:50 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT!

Hatte auch mal solche Probleme gehabt, wo sich das Smartphone selbstständig machte. Da kam es auch mal vor, dass er auch wie bei dir irgendwelche Apps öffenete usw.
Da hilft nur der Werkszustand. Vorher solltest du alle Daten sichern.
Um das Handy auf Werkszustand zu setzen folgst du diese Schritte:
Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzen.

Info: Bei mir reichte es nur einmal nicht. Kann sein, dass es bei dir etwas anders ist. Wenn das Problem allerdings weiterhin auftritt, einfach nochmal auf Werkszustand setzen.

— geändert am 14.03.2012, 14:42:24

Powered by Android

Antworten
Vito
  • Forum-Beiträge: 4

14.03.2012, 14:53:36 via App

Alles klar nehm dann mal die SD raus danke dir :)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.03.2012, 14:59:02 via Website

Nimm auch zur Sicherheit die SIM-Karte raus... Wenn alles wieder funktioniert, kannst du es ja wieder einstecken.

Viel Erfolg! :D

— geändert am 14.03.2012, 14:59:27

Powered by Android

Antworten