Samsung Galaxy Ace - Galaxy Ace, passender Flashplayer

  • Antworten:3
Wolfgang Mäschig
  • Forum-Beiträge: 3

14.03.2012, 14:15:18 via Website

Hallo.
Ich suche seit einiger Zeit einen passenden Flash player. Über verschiedene Links wird man immer wieder auf den aktuellen Player 11.0 stoßen, obwohl der Link die Version 10.3 verspricht. Oder man wird auf eine ominöse Seite manövriert, vor der als Fishing Seite gwearnt wird.
Wenn das Ace nun diverse Jahre auf dem Buckel hätte, würde im mal an ein neus denken, dem ist aber nicht so.
Wo zum Henker findet man einen fassenden Flash Player, der auch kompatibel zur akrtuellen Firmware ist ?
Wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige, der mit diesem Thema herum hampelt
So würde ich mich freuen, über diese Forum ans Ziel zu gelangen

Grüße
Wolf

— geändert am 04.04.2019, 21:57:35 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.03.2012, 14:19:54 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT!

Da das Ace den Flash Player offiziell nicht unterstützt, wirst du auch nicht die "aktuellste" Version finden. Allerdings findest du eine Anleitung, wie du es trotzdem installieren kannst. Und zwar hier: Flash Player für das Galaxy Ace

Powered by Android

Antworten
Wolfgang Mäschig
  • Forum-Beiträge: 3

14.03.2012, 14:58:08 via Website

Hallo Marc N.

Das sieht ja nach einer schlimmen Operation aus.
Danke für die Information

Grüße
Wolf

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.03.2012, 15:10:19 via Website

Naja,... das kommt einem nur am Anfang so vor... :grin:

Letztlich ist das aber eigentlich "einfach", wenn man alles durchgelesen und befolgt hat.

Und keine Ursache! :D

— geändert am 14.03.2012, 15:11:06

Powered by Android

Antworten