Samsung Galaxy Ace - root fehlgeschlagen?

  • Antworten:1
Jacqueline Buchen
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2012, 14:30:06 via Website

hallo erstmal bin neu hier :-)
habe mir vor ein paar monaten ein samsung galaxy ace gekauft und bin so auch recht zufrieden damit. nur nervt es mich total das der telefonspeicher so weg geht durch die apps. habe schon einiges im forum gelesen. nun habe mein telefon vor ein paar tagen gerootet und eine partition auf der sd erstellt,aber irgendwie verschwindet der telspeicher trotzdem noch und die apps speichern sich nicht auf der partition den root hatte ich mit dieser datei hier (upd_1) durch geführt und habe das programm link2sd drauf,aber irgendwie finde ändert sich leider nix
vielleicht könntet ihr mir ja weiter helfen woran das liegen kann,ob das ändern kann oder es eine bessere methode gibt.....
es tut mir leid falls sich das thread wiederholt,aber hab wirklich schon viel rum gesucht,aber nix richtiges gefunden oder verstanden.
lg

— geändert am 04.04.2019, 21:57:05 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.03.2012, 14:54:10 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT Jacqueline!

Sorry für die verspätete Antwort.
Hast du schon andere Methoden getestet?
Hier findest du noch andere Methoden, um den Speicher des Galaxy Ace zu erweitern: App2SD - Komplett-Überblick verschiedener Methoden

Powered by Android

Antworten