HTC Desire HD - Desire HD Branding entfernen mit AAHC ?

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

11.03.2012, 17:34:21 via Website

Hey,

Ich wollte bei meinen Desire HD (2.3.3) das T-Mobile Branding entfernen weil ich nach 3 Monaten auch endlich mal das Update auf 2.3.5 mit Sense 3.0 haben will und hab gelesen das es mit dem Advanced Ace Hack Kit ganz einfach sein soll.
Kenn' mich damit leider nicht so aus und weiß nicht wie es genau danach weitergeht weil ich nirgends die RUU ohne Branding finde und auch nicht weiß was man mit der CID danach machen muss um das Update zu bekommen deswegen wollte ich mal fragen ob mir das mal jemand Schritt für Schritt erklärt oder ob jemand weiß wo es erklärt steht.

MFG

— geändert am 04.04.2019, 21:56:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.03.2012, 17:54:52 via Website

flash doch ne custom rom mit sense 3

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

11.03.2012, 17:56:25 via Website

ich hätte schon gerne die originale.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.03.2012, 18:03:52 via Website

tjoa, keine Ahnung warum es die sein sollte, ist ja ehh schlechter als eine modifizierte, aber ok.

Guck doch bei den xda..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

11.03.2012, 18:14:44 via Website

ich will das mein Handy eine originale Rom hat weil im laufe des jahres noch ein update auf Android 4.0 kommt und ich keine custom rom brauche.
wie gesagt ich kenn mich nicht so gut damit aus und finde ehrlich gesagt nichts bei den XDA

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

11.03.2012, 23:16:08 via Website

In meinem Video erklär ich das Rooten und Stock Roms findest du dort auch ;)
http://www.youtube.com/watch?v=kEhOYJrZjSM&feature=g-upl&context=G255d3ddAUAAAAAAAKAA

Hier hast du die Aktuell letzte Desire HD Rom, einzigst was verändert wurde sind Rootrechte, alles andere ist Original.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1382235

— geändert am 11.03.2012, 23:17:49

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

20.03.2012, 07:55:43 via App

Hallo,
Mein dhd kam jetzt aus der reperatur von o2 zurück, sie haben den Hardware defekt behoben, jedoch habe ich jetzt eine Rom drauf mit o2 Branding!

Dies war vorher nicht der Fall und aktuell ist jetzt die Version: 3.12.207.1 drauf.
Jetzt habe ich gelesen das diese Version mit dem aahk Probleme bereiten soll. Habt ihr vielleicht Erfahrungen zu dem Thema?

LG

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

26.03.2012, 00:00:54 via Website

Mit dem AAHK kommt jetzt immer invalid CID update failed!
Dann habe ich eine Goldcard erstellt und nocheinmal AAHK gestartet und dann Passiert einfach nichts im HBOOT

Kann mir wer weiter helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.03.2012, 18:35:43 via Website

Manuel
Mit dem AAHK kommt jetzt immer invalid CID update failed!
Dann habe ich eine Goldcard erstellt und nocheinmal AAHK gestartet und dann Passiert einfach nichts im HBOOT

Kann mir wer weiter helfen?

der AAHK Mod erstellt doch selbst eine Goldcard!?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

29.03.2012, 21:58:33 via Website

Ja ich weiß, nur da diese Methode (AAHK) nicht funktionierte habe ich noch andere ausprobiert, jedoch scheinen diese bei mir nicht zu funktionieren :(

Werde diese "tolle" ROM einfach nicht los -.-"

Vorher als ich noch Android 2.3.3 ohne branding drauf hatte ging das aahk ohne Probleme nur jetzt scheint es nicht mehr zu funktionieren.
Hat denn keiner eine Lösung :-(

— geändert am 13.04.2012, 15:51:40

Antworten