Video-Bearbeitungs-Software

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.03.2012 16:28:52 via Website

Hallo,
Ich wollte mal in die runde fragen, welche Programme ihr benutzt um damit Videos zu bearbeiten.

Ich bin derzeit auf der suche, nach einer guten Software, mit der man viele Effekte einfügen kann. Adobe After Effekts wäre natürlich die optimale Lösung, aber es ist klar, dass es da beim preis scheitert.

Welche Programme könnt ihr mir den so empfehlen? Und warum?

Vielen dank im voraus

Liebe grüße

Die Ente :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

11.03.2012 16:52:06 via App

Hi,

Ich hab Sony Vegas 10, das ist echt genial! Schau dir mal ein paar Videos in YouTube an, ich finde es wesentlich übersichtlicher und intuitiver als Adobe Premiere.
Trotzdem ist Vegas auf Profi Level. Und es kostet nur halb so viel! :P

Lg

11.03.2012 16:53:37 via Website

Wie teuer ist es denn?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

11.03.2012 17:22:53 via Website

Ich verwende meist Magix Video Deluxe MX - ist einfach zu bedienen, super leistungsfähig und es gibt eine 30 Tage Testversion zum download. Preis liegt zwischen 70 und 130 Euro, also weit von den Adobe Produkten entfernt.

Samsung Galaxy Note 3 / 4.4.2

11.03.2012 21:24:48 via Website

Auf keinen Fall über 150€
100€ sind mir eigentlich schon zu viel. Ich hatte eher an den Rahmen darunter gedacht.
Was gutes werde ich da wohl eher nicht finden, oder?

Edit: Außer vielleicht Magix

— geändert am 11.03.2012 21:25:19

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

11.03.2012 21:34:18 via Website

Stimmt, das hatte ich auch eine zeit lang als testversionen.
Aber da habe ich nicht die Möglichkeit einen Gegenstand in das Video einzufügen, der in der Realität da gar nicht ist.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

11.03.2012 21:35:49 via App

Schau dir mal die verschiedenen Programme von Magix an.
Ist bestimmt ein passendes dabei, dass deinen Anforderugen entspricht.