Hintergrundbild einstellen / evtl. Alternative zu Multipicture Live Wallpaper

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2012, 16:17:45 via Website

Hallo!

Ich bin ein "Neuling" in Sachen Android, habe mir erst vor kurzem ein Smartphone zugelegt und mich gleich hier registriert. Finde AndroidPIT ist eine gute Alternative zum Market.

Diesbezüglich habe ich auch eine Frage: Da ich nicht im Market unterwegs bin wollte ich nach einer Alternative fragen, zu der App Multipicture Live Wallpaper. Mein Ziel ist es nicht unbedingt auf jedem Screen ein eigenes Hintergrundbild zu setzen, aber endlich dieses nervige orangene Quadrat bei der Auswahl des Hintergrundbildes zu umgehen.

Ich möchte einfach ein Bild auf die Auflösung meines Handys runterbrechen und dieses dann voll nutzen können, was ja mit der App Multipicture Live Wallpaper funktioniert.

Kennt jemand eine App, die das bewerkstelligen kann? Ich benötige gar nicht die ganzen Zusätze aus Multipicture Live Wallpaper, sondern will einfach ein Bild als Wallpaper nutzen - und das vollständig.

Danke Euch!

Schönen Gruß,
Pyro

Antworten