Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 nimmt Passwort nicht an

  • Antworten:5
Morris J.
  • Forum-Beiträge: 9

09.03.2012, 19:16:08 via Website

Hallo leute, mein Galaxy S2 hatte schon immer das Problem, dass z.B. wenn ich mich bei meinem Googlekonto anmelden wollte das Passwort nicht angenommen wurde. Bei überprüfung am PC hat alles wunderbar geklappt. kann also nur am Handy liegen.
Jetzt hat ein Kumpel x-mal das falsche Passwort eingegeben und ich komm nichtmehr ins Handy rein , weil ich mich beim Googlekonto anmelden soll.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MfG Morris

Antworten
Klaas M.
  • Forum-Beiträge: 70

09.03.2012, 19:22:18 via Website

Tipfehler? Groß- und Kleinschreibung beachtet? Evtl. Hochstelltaste aktiviert? Satzzeichen oder Zahlen verwechselt?

Wenn du dich von deinem Browser aus bei google anmeldest funktioniert das PW!?

Versuch doch mal das Google PW zu ändern z.B. 1234 und meld dich dann mit dem Handy an...

— geändert am 09.03.2012, 19:23:07

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

09.03.2012, 23:13:04 via App

Hast du vielleicht ein anderes Tastaturlayout auf dem PC eingestellt? Englisch oder so? Kann auch zu Problemen mit dem Passwort führen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

09.03.2012, 23:18:46 via App

Hab mal gehört das es auch zu Problemen kommt wenn man beim Passwörter die Eingabe von Zahlen über den "langen Buchstaben" vornimmt. Eingabe über den Zahlenblock soll dann in Problemfälle funktionieren.

Antworten
Morris J.
  • Forum-Beiträge: 9

10.03.2012, 09:49:19 via Website

Okay, ich habe das Problem gefunden.
Es lag daran, dass er nicht die gesamte E-mail Adresse haben wollte sondern nur das was vor dem @ kommt.
Kannte ich so nicht.

Vielen Dank für eure hilfe :)

— geändert am 10.03.2012, 09:51:51

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.03.2012, 10:07:01 via Website

Dann solltest Du den Thread auf beantwortet setzen:D

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten