welches virenschutzprogramm

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Klausser
  • Forum-Beiträge: 4

09.03.2012, 15:27:21 via Website

könnt ihr für mein samsung tablet 10.1 N empfehlen? Bin, wie mein tablet neu hier. An andriod muss ich mich noch gewöhnen.
Das prog sollte den speicher nur wenig belasten aber trotzdem effektiv schützen. Dachte an kaspersky mit dem ich unter win 7 sehr zu frieden bin

— geändert am 09.03.2012, 15:28:42

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.03.2012, 15:30:03 via Website

Hallo Klausser,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

In der Übersicht solltest Du zu dem Thema fündig werden. Ich empfehle immer die GMV-App. Belastet das System nicht und ist sehr funktional!

Na dann, bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.03.2012, 15:38:46 via Website

Hallo

und herzlich hier im Forum
Über die SuFu findest Du bereits vorhandene Threads.
Vielleicht ist was passendes dabei.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

09.03.2012, 15:47:32 via Website

Erwin W.
Über die SuFu findest Du bereits vorhandene Threads.
Vielleicht ist was passendes dabei.

...und dann hier ZU machen! :ph34r:

Das mit der GMV-App lese ich in diesem Zusammenhang allerdings immer wieder gern. :smug:

if all else fails, read the instructions.

Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

11.03.2012, 19:17:33 via Website

Genau. Da habe ich echt was tolles auf den Markt gebracht, gelle? Bin echt erstaunt, wie sich diese Wortschöpfung verbreitet hat

Zum Thema AV-App gibt es bereits (mehr als) einen langen Thread im Apps-Bereich. Der aktuellste (mit mittlerweile 3 Seiten) ist derzeit Welche Anti Viren Software verwndet Ihr?. Ich komme dann mal dem Ruf nach dem Schließdienst nach...