myphoneexplorer synchronisiert nicht mit outlook und HTC Desire

  • Antworten:1
Uwe B. Butowski
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2012, 09:45:21 via Website

Hallo,
meine Synchronisation mit HTC Sync ärgert mich täglich, weil das Handy angeblich nicht mit USB verbunden ist. Die Empfehlung, myphoneexplorer zu verwenden, freute mich einen Tag lang. Dann wollte ich in Outlook 2007 eigegebene Termine mit dem myphoneexplorer-Button abgleichen. Am unteren Fensterrand steht, dass der Benutzer (ich und mein HTC) geladen bin. Das kann man wörtlich nehmen: ich bin geladen, denn auf Klick des Sync-Buttons heißt es zwar "Synchronisieren mit Outlook", doch er meckert über die angeblich fehlende USB-Verbindung und es findet kein Abgleich statt. Warum?
Erbitte Hilfe von den Wissenden.
Danke.

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

09.03.2012, 10:12:50 via App

Kann das was mit USB Debugging zu tun haben? (Zu finden unter Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung) Ändere dort mal die Einstellung dafür und probier es nochmal.

Antworten