Motorola Xoom Rooten

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

08.03.2012, 10:45:51 via Website

Hallo ihr lieben,
wie der titel schon sagt habe ich die orginal version satt!
Da ich auch einen kurzen Telefonat mit Motorola geführt habe und die nicht wissen ob es jemals möglich sein soll das mann externe festplatte anschließen kann habe ich mich entschlossen mein Xoom zu rooten.

Meine frage ist an die leute die schon gerootet haben.
Wie habt ihr es gemacht wie informiert ihr euch über die updates für euren room.
Ich habe mich im internet durch gewühlt viele root möglichkeiten gefunden nur so ganz habe ich es nicht verstanden oder es sollte bei mir nicht so klappen wie beschrieben.
Da Rooten nicht einfach so ne sache ist würde gerne von erfahrenen wie euch hören wie ich es am bessten schrit für schrit bewerkställige ohne das ich am ende ein 400€uro boomerang habe.
Bin für jede Hilfe dankbar!

danke im vorraus und wünsche euch noch viel spass hier im Androidpit

  • Forum-Beiträge: 34.457

08.03.2012, 11:05:16 via Website

Soll das Xoom nicht ein Update auf ICS erhalten?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

08.03.2012, 17:28:17 via Website

Ja soll es aber bringt mir nichts da viele apps die ich benutze weiterhin nicht funktionieren weil ich kein root rechte besitze wie zB sixaxis controller oder einfach mal Externe fesplatte anschließen.

  • Forum-Beiträge: 1.687

09.03.2012, 19:41:17 via Website

Bitte keine doppelten Threads.
Weiter gehts hier

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Empfohlene Artikel