SMS Pop-it Menu‎ am Samsung LED TV!! (UE C7700) mit Galaxy Nexus GT i9250!

  • Antworten:0
Norbert Lehmann
  • Forum-Beiträge: 47

07.03.2012, 17:49:55 via Website

Hallo Leute,

warum geht das nur mit dem Galaxy Nexus das ich am Samsung TV (UE 55 C7700) SMS / Anruf Benachtichtigung bekomme,bzw sie am TV lesen kann?

ist das eine Funktion von Android 4.0? Ich möchte es gerne auch nutzen mit meinem Galaxy Note N7000!

Ich habe nichts eingestellt,lediglich befinden sich Tv und Handy im gleichen Wlan Netzwerk.

grüße

hier das Video

http://www.youtube.com/watch?v=L8PCo1C3aHA

Vorausetzung: Ihr müsst mit euerm Galaxy Nexus und dem "Samsung" Smart Tv im gleichen Wlan Netzwerk verbunden sein.

Bitte Testet das mal bei euch.

Erfolgreicht getestet:

Samsung :

UE C7700

— geändert am 09.03.2012, 14:12:09

Antworten