HTC Flyer - HTC Flyer 16 GB mit UMTS STICK verbinden

  • Antworten:2
Fatih Gabriel
  • Forum-Beiträge: 4

07.03.2012, 15:04:25 via Website

Hi,

habe ein HTC Flyer 16 GB geschenkt bekommen und würde gerne
mein UMTS-USB-Stick damit verbinden.

Geht das überhaupt?

Info: Es ist nicht gerootet!

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:55:58 durch Moderator

Antworten
Habakuk Tibatong
  • Forum-Beiträge: 7

08.03.2012, 16:43:23 via Website

Das dürfte nicht funktionieren.

Antworten
uli
  • Forum-Beiträge: 3

08.03.2012, 20:23:16 via Website

Kannst Du (fast) problemlos. Hol Dir nen akku- und festnetzbetriebenen UMTS WLAN-Router und los geht es!
Telefonie über Betamaxanbieter (prepaid), eigene Fritzbox oder entsprechende Providerkarte.
Ich nutze den Flyer unterwegs mit Google Maps auch im Ausland - und telefoniere manchmal damit!
Den passenden Router gibt´s für 39,90 bei pearl - WLAN+LAN, von web.de bzw. 1&1 gab es die passende Karte zum Gratis-Surfen, Wenn ich länger im Ausland bin, dann hole ich mir dort ggfs. prepaid-Surf-Karten.
So machen Fahrt und Stau in Wohnmobil und Auto gleich viel mehr Spaß

Gruß
Uli

— geändert am 08.03.2012, 20:24:13

Antworten