Sony Ericsson Xperia arc - vorinstallierte apps löschen

  • Antworten:2
T.F
  • Forum-Beiträge: 39

07.03.2012, 02:46:20 via App

hallihallöle , hab mein arc gerootet und nun möcht ich gern die vorinstallierten apps löschen , aber wie ??..........Kann mir vllt jemand rat geben ??

danke schon mal im voraus
gruss T.F

— geändert am 04.04.2019, 21:55:53 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.03.2012, 06:22:43 via App

Hi,
das geht am besten mit Titanium Backup. Damit kann man Apps auch erst mal nur einfrieren, um zu sehen ob ihr Fehlen stören würde.

Du darfst allerdings nicht jede app löschen, da einige tief ins System greifen. Eine Liste der sicher zu entfernenden Apps findest du bei xda. Google mal nach "xda Arc app safe to remove"

— geändert am 07.03.2012, 06:24:31

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dirk Voigt
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2012, 18:49:10 via Website

Andy N.
Google mal nach "xda Arc app safe to remove"

:) Das ist geil, wenn ich genau das google, dann ist das erste Ergebnis dieser Forumsbeitrag.

Antworten