Spieleentwicklung Texture Problem

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Dennis O.
  • Forum-Beiträge: 3

06.03.2012, 13:44:27 via Website

Hallo liebe Community,
ich arbeite mich an folgenden Artikel aus euren Wiki durch, in den es um die Spieleentwicklung geht. Hier mal der link:
https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/Spieleentwicklung_101#toc86
Ich bin bei den Artikel soweit, dass ich ein Mesh aus einen .obj-file laden möchte. Ich habe den Quelltext soweit von diesen Artikel übernommen ich hab lediglich versucht mein eigenes Model mit entsprechender Texture in mein kleines Android Programm zu laden.

Nun zum Problem wenn ich mir mein Raumschiff in den Editor wings3d anschaue sind die Texturen noch an der richtigen stelle wenn ich aber das Programm auf mein Handy spiele sind die Texturen nicht nur versetzt sondern komplett falsch angeordnet

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Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.03.2012, 14:08:40 via Website

Hi,

nur für den Fall, dass der Autor des Textes nicht im Forum mitlesen sollte. Hast Du ihn schon direkt angeschrieben?

Letzter Satz des Textes:

"Bei Fragen, Anregungen, Korrekturen und Drohungen einfach eine E-Mail an badlogicgames at gmail dot com schreiben. Ich bin sehr antwortfreudig. "

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

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