Doodle Jump stürzt ab

  • Antworten:7
Daniel Seidling
  • Forum-Beiträge: 7

04.03.2012, 16:22:28 via Website

Hallo liebe Community,

wie in einem anderen Topic schon erwähnt bin ich hier gerade neu und habe mir erstmal Doodle Jump gekauft. Nun hat auch soweit alles mit App Center einrichten geklappt und auch mit Runterladen von DoodleJump nur nun folgendes Problem:

Ich starte Doodle Jump
Dann kommt dieser Start mit dem Viereck was total ruckelt
Dann kommt das mit Sound an oder aus (Ich hab beides ausprobiert)
Dann kommt das Doodle Jump Start Bild was viel zu groß skaliert ist und nicht aufs Handy zugeschnitten
Nach ca. 2 oder 3 Sekunden stürzt die App ab und es schließt sich innerhalb von nur 1 Augenblick auch das Fenster wo der Fehler steht

Was soll ich nun machen? Angeblich soll mein Wildfire für die App ausreichen denn mein Android ist auf 2.1 wenn ich es richtig weiß und die App geht ab Version 1.5.

Mein Handy ist ein HTC Wildfire - Nicht das Wildfire S.

Was soll ich nun machen ://?


Grüße

Antworten
Daniel Seidling
  • Forum-Beiträge: 7

05.03.2012, 07:12:55 via App

keiner weiß was los ist :( ?

Antworten
Daniel Seidling
  • Forum-Beiträge: 7

06.03.2012, 21:24:38 via App

Hallooooooooooooooooooo???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

06.03.2012, 21:32:18 via App

Ich würde es mal löschen und neu installieren.

Antworten
Daniel Seidling
  • Forum-Beiträge: 7

06.03.2012, 21:53:11 via Website

Das habe ich jetzt bereits 3x und 2x mit zwischenschritt Handy neustart. Also da bin ich wohl schon noch selbst drauf gekommen.

Antworten
Daniel Seidling
  • Forum-Beiträge: 7

11.03.2012, 15:22:35 via App

Ololol kennt sich keiner damit aus? Traurig...

Antworten
Alexandra S.
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2012, 09:14:26 via Website

Um diesen Thread wieder etwas hochzuschieben:
Habe genau das gleiche Problem.
Ebenfalls HTC Wildfire.

Wäre ganz wunderbar wenn sich vielleicht doch noch jemand mit ein paar Tipps finden könnte?
Danke im vorraus!

— geändert am 22.03.2012, 09:15:14

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

22.03.2012, 16:49:06 via App

Vor meinem jetzigen S2 hatte ich auch ein Wildfire. Und ich kann dir sagen: Vergiss es. Das Spiel wirst du nicht zum laufen bekommen.
Ich habe es sogar mit Cyanogenmod unter Gingerbread probiert, aber da lässt sich nichts machen. Das Wildfire ist nun mal nicht für Spiele ausgelegt.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten