Xperia Active, Taskmanager ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 427

04.03.2012, 09:49:25 via Website

Hai,

hat das Xperia Active einen vorinstallierten TaskManager ?
Wenn ja, wie kann ich diesen aufrufen ?
Wenn nein, welchen (effektiven) soll ich installieren, da ja der "lange Tastendruck" auf eine Tase entfällt ?


Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

04.03.2012, 16:14:15 via App

Hi,
ich habe zwar Xperia arc, aber ich denke, das active wird auch keinen Taskmanager haben.
Es gibt sehr viele im Market, musst du selbst ausprobieren, welcher dir gefällt.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 427

04.03.2012, 16:34:55 via Website

OK, es müsste aber ein Taskmanager sein, der auf eine Hardware Taste gelegt werden könnte (Doppelbelegung ?), die das Active auch hat .....

— geändert am 04.03.2012, 16:48:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

06.04.2012, 14:57:20 via Website

lade dir mal den go launcher ex drauf mit nen paar addons kannste alles ausschalten mit einem knopfdruck was zuviel batterie verbraucht , rennt bei mir wie hulle, hast zwar deine komischen ecken oben nicht mehr wo du deine apps reinziehen kannst aber das display dreht sich nun auch so mit wenn du es quer häst was ich persönlich beser finde

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

03.09.2012, 12:19:13 via App

Ich habe mir Classic Task Manager heruntergeladen und funktioniert problemlos.

Antworten

Empfohlene Artikel