Samsung Galaxy Tab 10.1 — Android 4 erscheint ca. Mitte März

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 97

02.03.2012, 19:21:13 via Website

Hallo,

ich hab im Internet nachgeforscht und habe erfahren, dass Android 4.0 fürs Galaxy Tab 10.1N etwa Mitte März erscheinen wird

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

03.03.2012, 12:11:28 via App

*augenreib *

Also ich lese da was vom Update auf 4.0 beim Galaxy S2..

;-)

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

03.03.2012, 12:20:44 via Website

Ich weiß, aber weiter unten steht, dass es nach dem galaxy s2 kurze zeit später folgen wird

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

04.03.2012, 13:19:33 via App

Jan Ofenloch
Ich weiß, aber weiter unten steht, dass es nach dem galaxy s2 kurze zeit später folgen wird

Mea culpa.... ich hätte den Beitrag bis zum Ende des Lesen sollen..... :D

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Kevin P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

04.03.2012, 17:55:48 via Website

da steht, das das Update vermutlich kurze zeit später folgen wird.
außerdem kann man lange streiten was noch kurz ist, weil das sehr relativ ist.
Wenn ich darauf warte, können drei Stunden schon sehr lange sein....
Es wird sich vermutlich ohnehin wenig ändern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

04.03.2012, 22:19:59 via Website

Na, wie jeder weiß - reagiert Samsung sehr mager mit Updates. Man schaue auf das SGT P1000 / 1010 -> Da hat Samsung
auch sehr viel von erzählt! :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

04.03.2012, 22:40:11 via App

Okay, das Galaxy Tab ist wirklich mies weg gekommen. Aber ansonsten hat sich Samsung wirklich gebessert!

Wartet einfach ab. Honeycomb ist sowieso recht nahe an ICS, sooo viele Unterschiede gibt es nicht.

Kevin P.

Antworten

Empfohlene Artikel