Probleme mit Darky Rom 10.4.2

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Ralph M.
  • Forum-Beiträge: 7

02.03.2012, 19:06:29 via Website

Hallo,

ich habe wider besseren Wissens meinHandy erst mit Darky Rom 10.2.2 und danach mit 10.4.2 laufen gehabt, nun habe ich das Problem,
das dieses Handy immer wieder neu startet, es verlangt keine PIN mehr, fährt bis zum Medienscan hoch und startet dann wieder von vorne.
Also mein ganz persönliches "Und ewig grüßt das Murmeltier"...ist dieses Problem bekannt und weiß zufällig jemand eine Lösung dafür?

Danke im voraus.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

02.03.2012, 19:46:02 via Website

Also ich habe jetzt schon viele Wochen die Darky 10.4.2 und habe keine Probleme
Hast du mal versucht ins CWM zu booten (Vol+&Home&Power)!
Im CWM dann mal einen Wipe ausführen. Leider seh ich keinen anderen Weg

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Ralph M.
  • Forum-Beiträge: 7

02.03.2012, 21:45:38 via Website

Hallo,

Erstmal Danke. Hab ich versucht, allerdings zeigt er mir da nur "Download....do not turn off target!!!" an, und das seit 3 Stunden....
Nicht so toll, oder?!

Schönen Abend noch

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.03.2012, 07:48:46 via App

dann biste im downloadmodus!da haste vol- statt vol+ gedrückt!einfach akku raus und nochmal versuchen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Ralph M.
  • Forum-Beiträge: 7

03.03.2012, 15:08:17 via Website

Hallo,

Du hattest natürlich recht, sorry, hätte aufpassen sollen. Nach mehrmaligen wipen läufts nun endlich wieder, also, vielen Dank für Deine Hilfe.

Wünsche ein schönes WE....

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.03.2012, 17:03:07 via Website

Kein Problem :) dafür sind wir ja da :) ich verschiebe den Thread grad noch ins Unterforum ROOT und Custom Rom für Galaxy S.

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
WanjaMüller
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2012, 23:52:09 via Website

Hallo kann mir vllt einer sagen wo ich alles für darkyrom 10.4.2 runterladen kann.... also ich finde einfach nichts :-( und wenn ich ein link gefunden hab ist es schon gelöscht oder gesperrt....

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.06.2012, 12:07:27 via App

WanjaMüller
Hallo kann mir vllt einer sagen wo ich alles für darkyrom 10.4.2 runterladen kann.... also ich finde einfach nichts :-( und wenn ich ein link gefunden hab ist es schon gelöscht oder gesperrt....

Hi!
Ich habe einen Thread aufgemacht wegen der Sache, musste mal gucken, kann grade keinen Link posten! Finden wirst du alles unter "Alliance Rom" google mal danach, weil die sich getrennt haben und nicht mehr DarkyRom heisst, teilweise gibt es das Forum aber noch, guck mal nach meinem Thread zum Thema DarkyRom und Namenswechsel..da findest du auch entsprechende Link's!!
lg..Micha

Edith (meine Tante):
Im S1 Bereich, also nicht im root Modding Bereich, findest du den Thread über DarkyRom, eventuell musst du ein zweite Seite zurückblättern, weil es ein paar Tage her ist!!;-)
mfg..Micha

— geändert am 08.06.2012, 12:12:40

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten