Samsung Galaxy Ace - Guten Morgen.. ich habe 2 Fragen, ich weiss nicht weiter, wie kann ich:

  • Antworten:6
Mäuschen
  • Forum-Beiträge: 4

02.03.2012, 07:43:18 via Website

a) sms (einzelne oder bestimmte sms) archivieren ?

b) ist es möglich, dass sich das Handy in den Kontakten z.B. die Fotos von Facebook anzeigt ?

Ich hoffe so sehr, das es jemanden gibt, welcher mir helfen kann.

Lieben Gruß

iris

— geändert am 04.04.2019, 21:54:54 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.03.2012, 07:58:52 via App

Hallo,

a) die sms speichern sich selbst. Die bleiben so lange im Handy, bis du die löscht.

Powered by Android

Antworten
Mäuschen
  • Forum-Beiträge: 4

02.03.2012, 09:01:22 via Website

Hallo Aaron,

Danke für dein Feedback, aber das geht nicht. Alle Kontakte sind ohne Foto. gibt es einen Trick ?

Antworten
Mäuschen
  • Forum-Beiträge: 4

02.03.2012, 09:02:41 via Website

Hallo Marc,

das heisst, ich muss, jede sms einzelnd löschen (wenn ich zum Beispiel nur 1 behalten möchte), kann ich ja nicht "alle" löschen, sondern ich muss sms für sms löschen? Das ist doch doof. Gibt es kein Archiv ? (das kenn ich noch von meinem alten nokia Handy)

LG Iris

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.03.2012, 14:30:46 via App

Eigentlich müsste es eine solche Funktion geben. Da ich aber so gut wie nie SMS schreibe bzw. bekomme, kenn ich mich da nicht aus...

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

02.03.2012, 17:55:12 via App

Hallo Iris

Benutze so etwas zwar auch nicht, aber sollte das nicht mit
“SMS Backup “ gehen.

Gruß, Tomtom

Antworten