blau app

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

01.03.2012, 22:53:38 via App

was ist kann man der Beschreibung trauen? hört sich ja gut an.

only android

Antworten
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

02.03.2012, 05:17:28 via Website

es ist aber nicht umsonst (aba glaube das teht da auch nicht) es gibt hier auch nen testbericht zu <_< ich hab den gelesen ja die soll ganz gut sein aber für lrutr mit na simyo poder blausim unnötig :D

Antworten
Sebastian Vakhu
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2012, 18:55:22 via Website

Für mich als Vodafone Kunde ist die App super! Spare im Vergleich zu meinem Vodafone Tarif (19 cent pro Minute/SMS) jetzt bei jedem Anruf und bei jeder SMS 10 cent.. das läppert sich zusammen! Clevere App .. gut gemacht :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.03.2012, 18:57:51 via App

Jay Petersbourg
aber für lrutr mit na simyo poder blausim unnötig :D
Hä?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sebastian Vakhu
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2012, 20:17:45 via Website

*g* ich glaube was er sagen will ist, dass sich die blauApp für Kunden, die auch so bei ihrem Anbieter wie Blau oder Simyo für 9 cent Minute/SMS telefonieren natürlich nicht lohnt, sondern nur für Kunden die noch in einem 24-Monate Vertrag bei einem teuren Anbieter stecken (so wie ich :)
Ist doch klar..Blau hat das gemacht um Kunden von den anderen Netzen zu bekommen, und nicht für die Kunden die sie schon haben...

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

16.03.2012, 16:09:45 via App

das schöne dann kann man mit nem dicken d-netz schön surfen und über blaude günstig telefonieren wenn man jetz nich noch genügend Freiminuten und sms flat hätte so wie ich.

Antworten
Ich bins
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2012, 21:37:14 via Website

Also, sicher hat der eine oder andere recht, mit 9 Cent eigentlich nicht sparen zu können.
Allerdings steht die Urlaubszeit bevor und im Ausland ist es teuer zu telefonieren und SMS zu senden. Diese Kosten entfallen für alle diejenigen, die am Urlaubsort WLAN-Zugriff und die Blauapp haben. Denn dann telefonieren diese zu 9 Cent/Min.!! Selbst in den USA oder Afrika oder Asien!! Und aufladen kann man selbst dort...

Antworten