Sony Ericsson Xperia X10 - Xperia X10i FW 2.3.3 CyanogenMod

  • Antworten:1
Faba
  • Forum-Beiträge: 2

01.03.2012, 17:20:32 via Website

Hallo Leute,

erst mal muss ich eins los werden. Super Forum und viele interessante Themen!

Nun meine Frage: Ich hab ein Xperia X10 welches unter Last des öffteren mal einfach so neu Startet.
Ich habs schonmal eingeschickt und es kam mit dem selben Problem wieder.
Dann meinte mein Kollege das ist auch kein Wunder mit der besch*** Software darauf.
Naja dann hab ich mich dran gesetzt und es vorerst mal gerootet.
Dann lese ich mich durch diese gefühlten 1000 Foren welche alle wieder zu einem linken (xdadevelopers).
Dort sind scheinbar die Links die ich brauche down.
Ausserdem auch immer wieder gerne gelesen sind die Beiträge mit der Überschrift "Für Neulinge, oder Jetzt mal Klartext usw."
Die sind meistens auch alt und entweder schreiben die über eine alte FW oder die Links sind tot.

Ich will jetzt nur eines wissen. Gibts ne Möglichkeit das Xperia X10 mit der FW 2.3.3 und dem BB 2.1.71 den Cyanogenmod aufzuspielen oder nicht?

  1. Wenn nicht: Wie wird ein Downgrade des BB durchgeführt?

  2. Wenn doch: Wo gibts dafür eine Beschreibung mit funktionieren Links?

Ich danke euch im Voraus für jegliche Bemühungen und Antworten.
Ich hab es nur langsam satt das mein Handy immer in Sítuationen abstürzt wo es eigentlich nicht sein darf. Wenn das so bleibt, wird dieses Xperia nicht mehr lange mit machen :)

Lg Faba

— geändert am 04.04.2019, 21:54:51 durch Moderator

Antworten
Faba
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2012, 00:05:33 via Website

Kann mir niemand auf diese Frage antworten?

Antworten