HTC Desire S — rSAP App Handy einrichten für Leien

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.02.2012 16:13:00 via Website

Hallo Leute,
hat jemand mal ne Anleitung wie ich mein HTC Desire S so einrichten kann damit ich die rSAP App verwenden kann so damit es ich als Leihe es auch verstehe ;)

Danke schon mal im voraus

29.02.2012 16:38:08 via Website

rSAP ist ein App für Android Handys die es ermöglicht das Handy mit der Premium Freisprechanlage von VW zu koppeln da das HTC Desire S von Werk aus leider nicht rSAP fähig ist

29.02.2012 17:17:31 via Website

bin nur 3 sekunden über die anleitung geflogen...
also nachdem da "superuser" steht muss dein handy gerooted sein.

ob das nur bei dieser anleitung nötig ist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen.

iPhone 5s iPad Mini

29.02.2012 17:37:02 via Website

ich hab das auch schon mal ohne "rooten" versucht dann steht da immer das die app nicht richtig insalliert wurde und ich auf der seite die ich angegeben habe überprüfen soll ob ichs richtig gemacht hab.

Wie roote ich mein Handy?
Und was bedeutet s-off?

— geändert am 29.02.2012 17:37:57