Sony Xperia S — Wer kauft sichs?

• Antworten:47
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 163

28.02.2012, 22:30:58 via App

Hallo

wer wird sichs holen und wenn ja warum?
was spricht dafuer und was dagegen?

ich hab im moment das galaxy nexus und ueberlege einen wechsel bin aber noch unentschlossen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 904

28.02.2012, 23:00:15 via Website

Also bei mir steht es neben dem HTC One X oben auf der Wunschliste und ich werde es mir wohl zulegen.

Das einzige Manko ist eben das fehlende ICS und damit auch der "Rückschritt" hin zu Gingerbread.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

29.02.2012, 10:41:10 via App

naja ics soll ja jetzt im zweiten quartal kommen!hab gestern abend gelesen dass es ab nächste woche erhältlich sein soll!da bei meiner frau eine vertragsverlängerung ansteht werd ich es auf jedenfall unter die lupe nehmen!entweder soll es das oder das galaxy note werden!bin noch absolut unentschlossen!
und meine frau kriegt dann mein galaxy s1

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 532

01.03.2012, 00:53:11 via App

ichhhhhh!!hab mir das weisse bestellt!sieht einfach zu edel aus.

— geändert am 01.03.2012, 00:53:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2012, 09:20:52 via Website

Habs bestellt in der Schweiz bei Digitec für 499 harte Schweizer Franken. In weiss natürlich, schwarz ist etwas weniger sexy. Ich freu mich auf den Entertainment Bereich (HDMI, Sony Entertainment, Musicplayer) und wieder mal auf das Sony-Feeling, auch wenn ich mit HTC auch glücklich war.

— geändert am 01.03.2012, 09:21:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.03.2012, 17:19:21 via Website

Ich werde es wohl in schwarz kaufen, vorrausgesetzt die Verarbeitung und die Sprachqualität sind gut. Tests werden das zeigen. Meine Freundin hat ebenfalls ein S2 - wenn man sich mit den Teilen gegenseitig anruft, ist die Verständlichkeit und Übertragung doppelt schlimm. Der Hauptgrund, umzusteigen.Das ist mir anfangs gar nicht so aufgefallen. Mittlerweile telefoniere ich mit meiner Zweit-SIM in einer uralten Nokia-Gurke. Top Klang und Übertragung ! Ich finde das Design und die Maße vom Sony weitaus ansprechender, ich mag auch dieses "Tafel Schokolade am Ohr-Gefühl" nicht ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

02.03.2012, 17:44:23 via App

Ich hole es mir über meine VVL in schwarz und hoffe, dass die Akkuleistung besser ist als bei den Vorgängermodellen.

Ich bin gespannt, was die NFC-Technik mit den Tags bringt.

Und die Smartwatch wird bestimmt dieses Jahr auch noch mein Herz erfreuen... ;-)

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

02.03.2012, 17:54:14 via App

Ich hoffe ich kriege das Geld zusammen, dann hol ich es mir.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

03.03.2012, 07:43:21 via App

Ganz ehrlich, ich habe noch nie was von Sony Ericsson gehalten da das Design so "veraltet" war (Buttons etc.).
Aber seitdem da nur Sony drauf steht bin ich stark daran interessiert, vor allem aufgrund des Entertainments! :) Und das Design ist nun mal ziemlich scharf..
Wirklich beeindruckend das Teil - HTC, Samsung und Konsorten haben mich sonst nicht so begeistern können.

Edit: Mal schauen wie das Galaxy SIII wird..

— geändert am 03.03.2012, 07:44:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

03.03.2012, 20:16:20 via Website

Schon bestellt in Schwarz.Top Gerät.32GB interner Speicher sind meiner Meinung nach völlig ausreichend.
In der Praxis wird sich dann zeigen,ob es so gut ist wie angepriesen.
Das Display scheint ja der Hammer zu sein...
Kommende Woche ist es da...

Antworten

04.03.2012, 13:16:08 via App

Tob@Android
Schon bestellt in Schwarz.Top Gerät.32GB interner Speicher sind meiner Meinung nach völlig ausreichend.
In der Praxis wird sich dann zeigen,ob es so gut ist wie angepriesen.
Das Display scheint ja der Hammer zu sein...
Kommende Woche ist es da...

Nächste Woche ist es da???? Ich lese überall von Lieferzeiten von 2-3 Wochen, also um den 20.03.2012 herum.... :(

Antworten

04.03.2012, 16:43:56 via App

ich habe 2 provider gefragt.die sagen beide,das es woche 10 kommt.also nächste woche.bei meiner bestellung steht,das es in den nächsten 3 tagen geliefert wird.mal abwarten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

04.03.2012, 17:11:48 via App

bin mal gespannt wie sehr man sich drauf verlassen kann. sag mal Bescheid wenn sich was tut :) wo hast du bestellt?

Antworten

04.03.2012, 17:34:51 via App

bin aus der schweiz,bei mobile zone.und der provider sunrise hat mir ebenfalls woche 10 bestätigt..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2012, 18:50:13 via Website

Hallo,
bei mir steht mal wieder ein Vertragsverlängerung an.
Bin beim suchen nach einem neuen Handy beim Xperia S hängen geblieben und war sofort hin und weg.
Wenn mein Provider das Teil liefern kann, werde ich sofort zuschlagen.

Antworten

08.03.2012, 19:50:28 via App

Bei meinem Provider erscheint es Ende März.... ;)

Neuesten Aussagen nach jetzt doch erst Anfang April.....:(

— geändert am 16.03.2012, 17:27:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

13.03.2012, 11:50:51 via Website

Bei Sony direkt bestellt, laut Tracking wurde es heute dem Kurier übergeben...bin schon ganz gespannt :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

14.03.2012, 08:41:41 via Website

Ich kaufs mir fix.. bekomms wahrscheinlich zur firmung (:
bin nur etwas unentschlossen weil demnächst super tabletts heraus kommen (''the new iPad'' :D und das asus transformer pad infinity 700).
Außerdem soll music-und video unlimited ein 4€ teures abo sein.. weiß jemand ob man dann alles gratis herunterladen kann oder muss man zusätzlich den 4€ noch etwas für musik und filme bezahlen??
Aber ist echt ein tolles gerät mit NFC und so.. das display soll der wahnsinn sein nur der akku ist etwas blöd.. aber hat ja sowieso schon jeder immer das ladegerät mit ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

14.03.2012, 08:47:57 via Website

Kosta S.
Ganz ehrlich, ich habe noch nie was von Sony Ericsson gehalten da das Design so "veraltet" war (Buttons etc.).
Aber seitdem da nur Sony drauf steht bin ich stark daran interessiert, vor allem aufgrund des Entertainments! :) Und das Design ist nun mal ziemlich scharf..
Wirklich beeindruckend das Teil - HTC, Samsung und Konsorten haben mich sonst nicht so begeistern können.

Edit: Mal schauen wie das Galaxy SIII wird..

Da hast du recht.. aber sie waren eigentlich immer gute Handys.. mein 4-5 jahre altes W595 funktioniert jetzt noch immer einwand frei aber (jetzt kommts ;D) der akku war immer die schwäche von SE - sie waren zwar immer schnell aufgeladen aber haben dafür auch nur 1-2 tage gehalten ;D
weist du wie das ist mit dem Sony entertainment network? weil anscheinend soll es ein abo sein..

Das galaxy S3 wird anscheinend erst zu den olympischen sommerspielen vorgestellt und bis es in den markt kommt vergehen wieder 1 - 2 monate :0

Antworten

Empfohlene Artikel