Samsung Galaxy Tab — HILFE!! BEKOMME TAB NICHT MEHR IN WERKSEINSTELLUNG!!!!

  • Antworten:0
Bastian L.
  • Forum-Beiträge: 13

28.02.2012, 20:34:42 via Website

Hallo Leute,

Ich hatte in folgendem Thread schon mal ein anderes Problem geschrieben:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/450996/Samsung-Galaxy-Tab-Neue-Firmware-Installation-2-3-6-heute-ueber-KIES-automatisch-erfolgt

Da eure ganzen Vorschläge bezüglich der ROOT Rechte nicht geholfen haben, dachte ich mir nun: "Sch** was drauf, setzte halt alles auf Werkseinstellung zurück und dann fängst du halt neu an!"

Und genau da kommt ein neues Problem! :-(

Nachdem ich nun die Werksteinstellung angestoßen habe, bottet das Gerät, aber es kommt zum stehen und zwar mit folgenden Meldungen:

-- Verifing internal MMC block..
checksum configuration -> check(0)
Not need checksum configuration
already executed!!...

-- Wiping data...
Formating /data
E:format_volume: rfs format failed on /dev/block/mmcblkOp2
Formating /dbdata...
E:format_volume: rfs format failed on /dev/block/stl10
Formating /cache...
E:format_volume: rfs format failed on /dev/block/stl11
Data wipe failed.

Updating aplication...
E:Can't open directory '/preload/app/'. (No such file or directory)
copy application failed.

-- Appling Multi-CSC...
Installing Multi-CSC
Can't access to 'system/csc/DBT/system/'
Successfully applied multi-CSC.

Obendrüber, über diesem ganzen Block, steht noch:
Enter OK Key, Select: Vol UP / Vol Down
reboot system now
apply update from sdcard
wipe data/factory reset
wipe cache partition

HILFE, was muss ich tun?

Wenn ich auf reboot system now gehe, startet das Gerät zwar wieder, hat aber keine Werkseinstellung.

Mir ist es mitlerweile egal wie ich das Gerät wieder in Wekseinstellung bekomme (am liebsten natürlich mit einer offiziellen Samsung version um weiter über KIES updates zu bekommen), aber es wäre echt super wenn mir jemand aus dieser blöden Lage helfen könnte.

VIELEN DANK SCHON MAL!!

Antworten