Datenbank-App?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

27.02.2012, 16:58:18 via Website

Hallo!
Ich suche eine App mit der ich ne eigene kleine Datenbank anlegen kann. Das Unternehmen in dem ich arbeite hat relativ viele interne mobile Telefone, für die man sich die Nummern natürlich nich alle merken kann. Die würde ich gern in einer App zusammenfassen und jederzeit abrufbar machen.
Hat da jemand eine Idee?

Danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

27.02.2012, 17:10:10 via Website

Hi,

mein Datenbank-Tipp: https://market.android.com/details?id=com.ddhsoftware.android.handbase&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5kZGhzb2Z0d2FyZS5hbmRyb2lkLmhhbmRiYXNlIl0.

Das ist die momentan beste Datenbank-App für Android.

Ansonsten empfehle ich Dir auch mal den Blick auf meine App Suffix Dialer: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/suffixdialer.tst/Suffix-Dialer

Zwar kannst Du mit ihm die Durchwahlnummern nicht speichern (zumindest noch nicht), aber dennoch ist es eine womöglich hilfreiche App, denn Du kannst die Hauptrufnummer Deiner Firma speichern und musst nur noch die Durchwahl eintippen, um den Anruf zu tätigen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel