Samsung SmartView Erfahrungen

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2012, 21:26:17 via Website

Ich möchte mir demnächst ein Android Tablet zulegen und würde gerne meinen BlueRay-Player und mein TV mit SmartView steuern. Ich habe gelesen, dass mit SmartView auch Musik und Video von einer Netzwerk- bzw. USB-Platte wiedergegeben werden können. Wert lege ich vor allem auf eine gute Bedienung mit der ich z.B. meine Musiktitel komfortabel nach Album, Interpret oder Genre etc. auswählen kann. Natürlich geht das auch über den Fernseher, aber ich möchte zum Musikhören nicht immer den Fernseher einschalten. Ausserdem ist die Bedienung nicht besonders elegant. Abgesehen davon, könnte ich mit dem Tablet auch steuern ohne vorm TV zu sitzen. Laut den Erfahrungsberichten und Bewertungen scheint diese App ja recht gut zu sein. Es wäre nett, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Antworten