Samsung Galaxy S2 — App Drawer beim TW Launcher auffüllen

  • Antworten:4
Saro
  • Forum-Beiträge: 38

26.02.2012, 14:31:42 via Website

Hallo gibt es eine App wo man die freien Stellen im App Drawer ,die ja entstehen wenn man eine App löscht wieder auffüllen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

26.02.2012, 14:53:55 via Website

Ist schon lustig! Andere beschweren sich daß sie automatisch gefüllt werden..........

So weit ich weiß geht das nicht automatisch.
Du kannst aber im "Bearbeiten" Modus die apps verschieben und dann "Speichern" nicht vergessen.

Antworten
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

27.02.2012, 17:25:18 via Website

Es gibt ne App, die das automatisch auffült. Weis aber nichtmehr genau wie das heißt.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.02.2012, 17:27:46 via App

AppZorter light

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Saro
  • Forum-Beiträge: 38

27.02.2012, 19:52:01 via App

Die kenne ich aber die ordnet nach alphabet.Gibt es was das nach installier datum ordnet?

— geändert am 27.02.2012, 19:52:29

Antworten