warum funktioniert WCDMA nicht

  • Antworten:2
nassim montana
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2012, 19:17:34 via Website

warum funktioniert WCDMA nicht mehr nur noch GSM wen ich auf WCDMA umstelle bekomme ich eine benachrischtigun KEIN DINST und wen ich rauf klicke kommt da ein liste von verschidenen netzt z.b. 2G E-plus 3G E-plus (manchmal auch nur 3G nur notruf ) und andren anbiter wen ich auf 3G E-plus wähle steht da ihre sim karte kan kein verbindung zu diesem netzwerck hertstellen obwohll ich base ( eplus ) habe und wenn ich auf 2 g klicke funktioniert es aber trozdem kein netz nur auf GSM geht alles wie immer aber dann ist mein internet nicht mehr auf H sondern auf E
BITTE HILFE

mein handy sony ericsson xperia arc

habe eine 3 jahre alte e-plus karte

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.02.2012, 21:46:47 via Website

Hi,

tut mir fast leid, aber spätestens in der dritten Zeile breche ich das Lesen ab. Weil Du Interpunktion vollständig ignorierst, ist das a) nicht lesbar und b) gelinde gesagt eine Frechheit gegenüber dem Leser.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

sothio

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.02.2012, 22:02:32 via App

....und ich dachte schon, ich hätte einen Sehfehler und bräuchte eine neue Brille.

— geändert am 24.02.2012, 22:02:45

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten