suche richtigen kernel

  • Antworten:3
j. f.
  • Forum-Beiträge: 12

24.02.2012, 19:13:03 via Website

hab ein wm8650 von bruneau und wollt fragen ob jemand einen kernel kennt der setcpu unterstützt und mir erklärt wie ich den installieren kann

Antworten
Jack Slater
  • Forum-Beiträge: 39

25.02.2012, 13:10:27 via Website

Viel mehr als Uberoid wirst du für diese Hardware nicht finden, wie ich gesehen habe hast du ja schon einige Threads eröffnet und auch auf android-hilfe.
Je nach verbauter Hardware ob Via CPU oder sonstiges laufen die Dinger eh schon am Limit da würde setcpu auch nichts mehr helfen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.02.2012, 14:10:16 via Website

Und wichtig: Falls du doch mal einen Kernel finden solltest: Niemals bei SetCPU den Haken bei "Set On Boot" setzen!

Antworten
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

17.03.2012, 22:45:04 via Website

Simon V
Und wichtig: Falls du doch mal einen Kernel finden solltest: Niemals bei SetCPU den Haken bei "Set On Boot" setzen!

Hm, warum eigentlich nicht?

Antworten