Google Talk auf HTC Desire

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Volker W
  • Forum-Beiträge: 11

24.02.2012, 13:27:31 via Website

Hallo Leute, ich bin hier nicht allzuoft unterwegs, deshalb ist meine Frage vielleicht für einige lachhaft.
Ich suche die App Google Talk. Habe gehört das soll ein ganz guter Messenger sein. Ich sollte meine wachsenden SMS-Kosten drosseln. Leider kann ich die App hier nicht finden. Kann doch nicht sein daß ich eine App nicht finde die der gleichen Firma gehört wie das Betriebssystem. :(
Oder gibt es sie vielleicht gar nicht fürs Handy
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

— geändert am 24.02.2012, 14:01:33

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.02.2012, 13:30:11 via App

Hallo

im Titel steht Goole Task, im Text Google Talk.
Eins davon solltest Du aendern.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.02.2012, 13:35:13 via Website

Google Talk sollte unter dem Namen "Talk" auf deinem Handy sein.

Antworten
Volker W
  • Forum-Beiträge: 11

24.02.2012, 14:03:12 via Website

sorry, habs grad auch gemerkt.....ich schussel

Antworten
Volker W
  • Forum-Beiträge: 11

24.02.2012, 14:08:39 via Website

vielen Dank noch für die superschnelle Antwort. Toll daß einem hier meistens prima weitergeholfen wird :D
Viele Grüße und schönes Wochenende zusammen

Antworten