Achtung Virus

  • Antworten:6
Tobi Pauli
  • Forum-Beiträge: 26

24.02.2012, 11:56:45 via App

hallo liebe android-pitler :-)
hab heute meine updates gecheckt und gesehen das ich aufeinmal "jumping man" updaten kann. ich habe das spiel nie heruntergeladen. hab mal gegoogelt und bei vielen die das update gemacht haben ist nichts mehr in ordnung. daher ein tipp von mir. update von "jumping man" sofort deinstallieren. gruss tobi

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2012, 12:28:11 via Website

Hallo, bei mir war es das gleiche, hab die App nie installiert.
Habs gleich gelöscht, dürften viele das Problem haben..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.02.2012, 14:07:53 via Website

Wie bekommt man ein Update von einem Spiel, dass man nie installiert hat?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.02.2012, 14:23:24 via App

Peter W.
Wie bekommt man ein Update von einem Spiel, dass man nie installiert hat?
wuerde mich auch interessieren?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

24.02.2012, 16:35:01 via Website

Erwin W.
Peter W.
Wie bekommt man ein Update von einem Spiel, dass man nie installiert hat?
wuerde mich auch interessieren?

Wahrscheinlich gar nicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sich das Update (mit neuem Icon und Namen?) auf eine andere App des Herstellers bezieht, die dadurch ersetzt werden soll.

Gruß Rüdiger

Antworten
Tobi Pauli
  • Forum-Beiträge: 26

24.02.2012, 18:08:15 via App

Rüdiger A.
Erwin W.
Peter W.
Wie bekommt man ein Update von einem Spiel, dass man nie installiert hat?
wuerde mich auch interessieren?

Wahrscheinlich gar nicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sich das Update (mit neuem Icon und Namen?) auf eine andere App des Herstellers bezieht, die dadurch ersetzt werden soll.


kanns mir auch nur so erklären

Antworten