Hyundai A7 Thread?

  • Antworten:83
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 246

24.02.2012, 09:15:49 via Website

Hallo Community.

Ich habe mir gestern nach dem Lesen der News hier in der AndroidenGrube ein Hyundai A7 "China-Tablet" bestellt und musste feststellen, dass es (noch) kein Forum für eben jenes gibt.

Falls sich einige Leute finden sollten, die Interesse hieran hätten, könnte man vielleicht die Admins darauf aufmarksam machen, ein solches zu erstellen.

Deshalb meine Frage: Besteht Interesse bzw. habt ihr auch ein Hyundai A7 (bestellt?) ?

Meldet euch zahlreich.

Seppman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 959

26.02.2012, 12:06:56 via Website

@Seppman:

Funktioniert dein Tracking code?

Ich erhalte immer folgende Meldung:
由于使用用户过多,请再次查询 返回

Übersetzt mit Google Übersetzer heisst das folgendes:
Durch die Verwendung von zu vielen Benutzern, wieder von der Abfrage zurückgegebenen

Erhälst du die gleiche Meldung??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2012, 22:49:56 via Website

Guten Abend,

ich habe mir ebenfalls am Mittwoch eins bestellt.
Das Tracking funktioniert noch nicht, aber mir wurde bereits mitgeteilt, dass es unterwegs ist : )

Ich bin ebenfalls für ein Forum!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 246

28.02.2012, 15:08:20 via Website

bei mir das gleiche. kein tracking, aber es soll unterwegs sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

28.02.2012, 18:39:33 via Website

Wenn man das Pech hat, mit China Post beliefert zu werden, kann man sich auf eine Odyssee gefasst machen, wie aus dem Focalpriceforum ersichtlich ist. Tracking funktioniert nicht, Hongkongpostpakete werden schneller bedient und das Tracking funktioniert etwas besser.
Abwarten und Chai trinken.


5. Why I cannot track my order with the tracking number you offered?
China Post usually takes 5-7 business days( Monday-Friday) to update the tracking info on-line.
(Tracking site:http://intmail.183.com.cn/item/itemStatusQuery.do?action=Enter)

— geändert am 29.02.2012, 09:51:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.02.2012, 11:52:03 via Website

Hallo,

habe ebenfalls eins bestellt. Lt. Mail seit 25.02. unterwegs... Habe auch Interesse am Forum.

Hat schon jmd. Die Firmware erfolgreich von der chin. Seite heruntergeladen? Dauert anscheinend Stunden u. ist wohl nur in Mandarin... Zumindest der Installer ist nur chinesisch...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

29.02.2012, 12:36:05 via Website

Habe auch eins bestellt. Tracking geht immer noch nicht.
Ich bin auch fuer einen Forums-Bereich.
Olaf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 246

29.02.2012, 15:48:08 via Website

es wird so geil... freue mich darauf, endlich mal angry birds in mandarin zu sehen :)
ernst beiseite... ich werde auf jeden fall an dem teil rumdoktorn und alternative betriebssysteme draufbasteln - falls überhaupt möglich. ich werde berichten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

03.03.2012, 15:53:42 via Website

Funktioniert bei jemandem das Tracking?
oder ist sogar schon bei jemandem das Tab angekommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

05.03.2012, 20:28:21 via Website

Hi,
Tracking funktioniert erst wieder Ende Maerz.
Es ist schon bei jemandem angekommen, der hatte allerdings auch Express ausgewaehlt.
Siehe: http://www.androidpit.de/de/android/blog/402706/Deal-7-Ice-Cream-Sandwich-Tablet-von-Hyundai-fuer-75

Und bei android-hilfe.de wird auch schon ueber das Tablet diskutiert:
http://www.android-hilfe.de/sonstige-android-tablets/196160-hyundai-a7-tablet-fuer-unter-100-euro-5.html

Ich bin wirklich gespannt.


Daniel
Funktioniert bei jemandem das Tracking?
oder ist sogar schon bei jemandem das Tab angekommen?

— geändert am 05.03.2012, 20:28:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

08.03.2012, 14:45:06 via Website

Ich habe mein A7 heute bekommen. Ein Arbeitskollege war in China und hat mir eins mitgebracht.
Ich habe jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten, da es mein erstes Android Gerät ist. Aber der erste Eindruck ist sehr gut. Das Gerät reagiert sehr flüssig auf alle Eingaben und ich kann zuügig über mein WLAN surfen.
Den Lautsprecher finde ich etwas "quäkig", und ein Zugriff auf den Android Market ist mir auch noch nicht gelungen. Ich werde noch weiter damit spielen und dann berichten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

09.03.2012, 10:29:41 via Website

So, nach dem ersten Abend damit spielen kann ich eigentlich nur meinen Eindruck bestätigen. Das Gerät läuft flüssig und gut.
Als ich mein Mailkonto einrichten wollte kamen alle 15 Sekunden eine Meldung dass ein Prozess nicht mehr arbeitet, bis ich das Mailkonto gelöscht habe. Laut einem russisch/chinesischen Forum übersetzt mit Chrome scheint das weg zu sein wenn man Android auf 4.03 updated. Da ich aber noch kein Erfahrung mit Android habe, weiß ich nicht wie das geht.
Die Akkulaufzeit scheint erwartungsgemäß nicht die beste zu sein. Genauere Zahlen kann ich sicherlich erst nach dem Wochenende berichten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

09.03.2012, 11:34:39 via Website

Hi,
ich habe einen chinesischen Kollegen. Wenn Du was zum Uebersetzen hasst, immer her damit.
Das mit der Akkulaufzeit ist unter Android "standard". Eine totale Katastrophe.
Was mich interessiert. Wie ist die Frontkamera? Kann man die ueberhaupt benutzen?
Olaf

— geändert am 09.03.2012, 11:56:48

Steven Müller

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

09.03.2012, 12:34:08 via Website

Ich selber habe da keinen Nutzen für. Meiner Meinung nach ist das ja eher was für Skype. Die Bilder sehen noch ganz gut aus. Ich mach mal am Wochenende ein paar Fotos und stelle die hier rein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

12.03.2012, 12:51:33 via App

hyundai ist eine Auto Marke!

Antworten

Empfohlene Artikel