extremer Akku verbrauch (sgs2)

  • Antworten:4
Sani G.
  • Forum-Beiträge: 8

24.02.2012, 08:32:24 via App

Hallo ihr lieben! :)
ich hab da mal ne frage...seit paar tagen spinnt mein akku v. meinen Sgs2 komplett. hab ihn z.b. voll aufgeladen und nach einer halben stunde war er schon fast wieder leer obwohl ich ihn nicht benutzt habe!
außerdem wenn ich mein Handy ausschalte, kommt so ein zeichen, als ob ich mein handy laden würde obwohl es nicht mal angesteckt ist! danach kommt so ein zeichen mit einem warnschild & einem temparatur zeiger, als ob der Akku überhitzt wäre oder so?!

kann mir einer von euch bitte helfen? muss ich mir einen neuen Akku kaufen ?

— geändert am 24.02.2012, 08:35:29

Antworten
Stephane
  • Forum-Beiträge: 20

24.02.2012, 08:38:43 via App

Schau unter den Einstellung nach ob es eine app gibt die deinen ganzen Akku verbraucht. Das hatte ich auch mal.
mfg. Stephane

— geändert am 24.02.2012, 08:39:41

Antworten
Sani G.
  • Forum-Beiträge: 8

24.02.2012, 08:42:48 via App

Nein, hab schon nachgesehen. " Anzeige, Sprachanrufe, Dialer" so wie immer eigentlich ..

lg

Antworten
Stephane
  • Forum-Beiträge: 20

24.02.2012, 19:32:07 via App

Wurde gerade eine app vorgestellt teste die mal.

Antworten
Nikas W.
  • Forum-Beiträge: 36

03.03.2012, 16:09:24 via App

wenn du ein live- hintergrund hast, solltest du ihn gegen ein normales hintergrundbild austauschen. das spart akku. bei mir stand die anzeige auch ganz oben im akkuverbrauch und jetzt hat sich der verbrauch schon um die haelfte verkuertz. und mit so eine ergebnis denke ich kann mal auch mal auf ein bewegten hintergrund verzichten ;-)

Antworten