Samsung Galaxy S — Samsung Galaxy I9000 o2 Branding

  • Antworten:2
maikel kraut
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2012, 17:53:01 via Website

Hallöchen,

Ich würde gerne von meinen Samsung Galaxy I9000 das o2 Branding entfernen - dies soll möglich sein, aber hat auch jemand ein Tutorial dafür das sich extra auf das I9000 spezialisiert?

Vielen Dank :-)

NUR POSTEN, was sich auf das Thema bezieht UND mir weiterhilft.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.02.2012, 19:49:51 via Website

Hallo Maikel!!
Ich poste dir mal ein paar Links, die du dir ansehen kannst und gut durchlesen solltest!! Im Prinzip werden alle Custom Rom´s, bzw
auch die orginalen mit dem Programm Namens "Odin" geflasht! Wie das geht, siehst du dann in den Anleitungen, kannst aber für dich
noch zusätzlich mal googlen nach: Galaxy S I9000 flashen mit Odin! Da wirst du einiges finden, dann STEP BY STEP und gut lesen dein SGS
flashen! Hier guckst du:http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/darkyrom-v10-4-2-xwjw1.6577/
oder:http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/stock-rom-download-this-is-the-stock-rom-for-sgs-gt-i9000.1115/
oder:http://www.cyanogenmod.com/devices/samsung-galaxy-s
oder:http://www.sammobile.com/firmware/die von Sammobile kannst du dir als Lesezeichen speichern, denn da wirst du noch von lesen:P, und zum Schluss noch eine, dann kannst du erstmal anfangen zu lesen:http://www.goa-tool.de/downloads.php?s=8cfac0b5a10a046b5a3765d8964b62be
ich hoffe das hilft direrstmal weiter!? Und denk bitte dran, es dir vorher gut durchzulesen, und nicht einfach drauflos flashen, denn du kannst
dir dein SGS kaputt machen!! Es gibt dabei einiges zu beachten, das zb wenn du flasht solange deine Antivieresoftware deaktivierst, mit dem Taskmanager alles von Kies schliessen, Kies wirst du in Zukunft nur noch wegen dem Treiber brauchen, damit dein Pc dein SGS erkennt!
Ein Tip von mir ist, wenn es geht auf einem Laptop flashen wo XP drauf ist und es nicht in den Schlaf/Ruhemodus gehen darf, den auch solange deaktivieren! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim flashen, und wie gesagt, frag lieber einmal zu viel, als das dein SGS nacher
kaputt ist oder du es einschicken musst! Aber sei unbesorgt, bisher hat es jeder geschafft sein SGS zu flashen!!
Meld dich wenn was ist oder du Fragen hast!
Und herzlich Willkommen hier im Forum!!
lg..Micha

— geändert am 21.02.2012, 19:51:44

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.02.2012, 19:52:11 via Website

Hallo Maikel,
auch von mir ein herzliches hier im Forum.

— geändert am 21.02.2012, 19:52:22

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten