[Team Rocket ROM] - "open beta ICS v4.0.3"

  • Antworten:81
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.758

20.02.2012, 18:34:00 via Website

Manchmal geht es schneller, als man denkt.
Unter obigem Teamnamen haben sich eybee, Chrack, nobnut und ChrisX. von xda-Developer zusammengeschlossen und ein erstes Costum Rom in der Version 1.0 vorgestellt. Es sind noch keine weiteren Infos mit dabei, außer, dass man dringend ein Full Wipe benötigt. Eine Version 1.1 ist bereits angekündigt.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

21.02.2012, 15:43:26 via App

V 1.3 ist draußen.
Gibt wohl noch Probleme mit dem Telefon, Kontakte und Root.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.02.2012, 20:42:52 via Website

ja, aber kriegen die jungs noch hin

dafür, dass die rom höchstens mit 1,2 GHz taktet, ist sie schon verdammt schnell

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

21.02.2012, 21:01:08 via Website

gibts nen download link??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

22.02.2012, 07:27:35 via App

dankeschön ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

22.02.2012, 07:36:12 via App

eine frage... versteh ich das richtig? ich soll erst den rom drauf flashen und dan wipen!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

22.02.2012, 09:30:31 via Website

"If you dont make a fullwipe after the ics flash, ..."
"You have to make a fullwipe after the flash!"


Ich würde sagen das ist ziemlich klar beschrieben. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

22.02.2012, 10:33:24 via App

ja stimmt schon :-) ich finde den rom echt klasse. is halt noch einiges englisch und manche system apps sind doppelt vorhanden aber das is eig egal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

22.02.2012, 19:50:27 via App

hmm... teilweise geht einfach so die vibration los und das handy hängt sich auf... is halt noch ne beta ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

23.02.2012, 17:26:50 via Website

Version 1.4 ist raus.
Wurde einiges geändert, gibt aber immer noch Probleme:
Changelog v1.4:

- buildprop tweaks
- cwm manager incl.
- framework tweaks (like % battery mod, crt off effect, better performance, smoother scrolling)
- added mass storage in settings (under "more")
- added wlan location service in settings
- added fx music settings for better quali. by headphones and speaker
- modded busybox (hope it works) (v1.19.3) (can be update to v1.19.4 with free market apps)
- and more, sorry we forgot it

known issues:

fc = brightness changes by settings
fc = tethering settings
fc = call with your type the number manually
Swype still in English only (pls. dont update it!!!)
DPSManager inoperative but you can use "fx"!

Wegen dem von mir dick markierten Problem werde ich noch warten. Telefonieren muss natürlich problemlos klappen.

— geändert am 23.02.2012, 17:29:06

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

23.02.2012, 17:30:35 via App

das is nur ein zip mit 10 kb... kann das sein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

23.02.2012, 17:44:30 via Website

Nein. Bei mir werden 324 MB angezeigt.

— geändert am 23.02.2012, 17:45:23

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

23.02.2012, 17:50:51 via App

ok.jetzt gings. aber leider lasst sich.der.rom nicht flashen. hab immer noch die 1.3 drauf

— geändert am 23.02.2012, 18:47:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

23.02.2012, 21:02:43 via Website

ich flashe direkt die 1.5
ist morgen wahrscheinlich schon draußen, weshalb sich jetzt der flash nicht lohnt

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

24.02.2012, 07:20:20 via App

ist bei dir auch der internet browser, die gallerie und der musik player doppelt vorhanden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

24.02.2012, 20:53:52 via Website

dominic w.
ist bei dir auch der internet browser, die gallerie und der musik player doppelt vorhanden?

das ist nicht doppelt vorhanden

das sind immer jeweils zwei verschiedene apps
einmal hast du die normalen samsung apps dieser dinge und einmal die apps von ics

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

25.02.2012, 07:34:34 via Website

Version 1.5 ist draußen. Diesmal sieht das Changelog vielversprechend aus. Probleme sind überhaupt keine mehr gelistet, außer Video-Editor und Swipe. So wird es nun auch als Daily Rom beworben.

to-do and known issues:
fc = stock video editor
Swype still in English only (pls. dont update it!!!)

Changelog v1.5:

- Dialer working now - no more FC's
- Settings working now without FC's (Brightness, Volume, Tethering, Lockscreen Wallpaper)
- SMemo included and working
- DSP Manager now working - you can choose in Settings between FX and DSP
- changed Battery Icons to Jkays Green Circle (fits better imho)
- some more tweaks for more Smoothness and Speed

Besonderheit: Man muss erst V1.4 flashen (Installationsanleitung beachten!)

— geändert am 25.02.2012, 07:41:48

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

25.02.2012, 10:07:23 via App

ich hab jetzt das problem das ich die 1.4 nicht flaschen kann... hab alles so gemacht wie immer und trotzdem steht in der telefoninfo immer noch v1.3... is da bei euch auch?

so, und jetzt geht garnix mehr!! es kommt nur der startbildschirm wo glaxy note steht... das wars... kann mir wer helfen??

... habs jetzt hinbekommen die v1.4 zu flashen... weis nicht was los war! das handy blieb immer hängen im cwm und musste immer den akku rausmachen! iwie ging garnix mehr... nur wollt ich die v1.5 flashen und nun bleibt es bei "modem flashed" schon wieder hängen!! der gelbe balken beim laden bewegt sich dan bis zum rechten rand und dan steht alles

— geändert am 25.02.2012, 13:41:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 148

25.02.2012, 15:01:43 via App

Ich habe gerade 1.4 drauf und habe das gleiche Problem wie Dominik mit 1.5. Wisst ihr woran das liegt?

Antworten

Empfohlene Artikel