Archos 7 home tablet - Problem mit Androidmarket

  • Antworten:13
Tanja H.
  • Forum-Beiträge: 6

19.02.2012, 19:32:45 via Website

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Android Tablet PC. Ich wollte mir verschiedene Apps runterladen aber da bekomme ich jedesmal die Meldung-->

"Mit diesem Konto sind keine Android Telefone verknüpft"

Ein Gmail Konto ist vohanden und das Gerät wird mir auch darin angezeigt als verknüpft.
Egal was ich mir im appstore holen will immer die gleiche meldung,
Ich versteh net warum das net geht, da ja das Telefon verknüpft ist laut gmail.

Evtl. weiss ja jemand nen Rat für das Probelem.

Iwie find ich dieses System sowas von lächerlich !

Mfg
Tanja

— geändert am 15.03.2019, 00:57:51 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.02.2012, 19:34:11 via App

Was für ein Handy hast Du?

Wird Dir im Market im Web Dein Handy angezeigt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.02.2012, 19:35:38 via Website

Wann hast Du dich angemeldet. Manchmal dauert es ein wenig.
Hast Du mal am PC Dein Googlekonto überprüft?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

19.02.2012, 19:36:39 via Website



Hatte dieses Problem auch einmal. Das hatte sich aber nach einigen Tagen von selbst gelöst. Weiß nicht wie...

Powered by Android

Antworten
Tanja H.
  • Forum-Beiträge: 6

19.02.2012, 19:55:58 via Website

Hallo

Danke für die zahlreichen Antworten erstmal

Ich habe win Archos 7 Tablet PC

Das Konto wurde vor 6 Monaten erstellt, also das Gmail-konto.

@ Carsten: Kannst du mir vielleicht sagen wo ich das seh ob das Gerät im Market angezeigt wird?

Das google Konto hab ich auch übern PC kontrolliert, das steht dass das gerät verknüpft is

Mfg
Tanja

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.02.2012, 20:02:35 via Website

Hi,

im Web auf https://market.android.com/ gehen, Dich mit Deiner Google Adresse einloggen und dann ganz unten auf "Mein Market Konto" klicken, "Einstellungen" wählen. Dort siehst Du dann - oder auch nicht - Deine Android-Geräte, die mit diesem Konto verknüpft sind.

Von dieser Web-Ansicht des Markets kannst Du auch Installationen von Apps auf Dein Gerät lostreten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tanja H.
  • Forum-Beiträge: 6

19.02.2012, 20:28:34 via Website

Hallo

@Carsten : Mein Gerät wird mir nicht da angezigt, allerdings hab ich jetzt gesehen steht das gerät auch nicht in der liste die unterstützt werden :-(

Hmm nun weiss ich nicht wie ich dies sonnst machen soll.

Ist irgendwie enttäuschend das Betriebssystem.

Mfg
Tanja

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.02.2012, 22:18:40 via App

Hallo Tanja,
installiere Dir die App Arctools aus dem vorinstallierten AppsLib Store, führe die App aus.
Danach sind alle Google Apps, auch der Market, auf dem Tablet.

Nach der Installation das Tablet neu starten und Deine Google Konto Daten eingeben.
Danach unter Systemeinstellungen - Konten und Synchronisation - automatische Synchronisation und Hintergrunddaten aktivieren.
Jetzt kannst Du den Google Market vom Tablet aus nutzen und Apps installieren.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Tanja H.
  • Forum-Beiträge: 6

20.02.2012, 17:16:52 via Website

Hallo

Danke Angelika für die gute Hilfe, aber nun ist schon wieder das nächste Problem da wo ich verzweifle :-( oder vieleicht bin ich auch einfach nur zu unfähig mit dem Gerät klar zu kommen

Arctools ist runtergeladen + installiert. Version 0.62

Den google Market hab ich nicht gefunden, den muss man wie es aussieht installieren, Man kann unter 3 versionen wählen.
Es stehen 3 verschiednen Markets zur Auswahl: v3.0.26 , v3.3.4 und v.2.2.7. Bei allen 3 kommt das gleiche
Er lädt de dann auch runter. Wenn ist dann auf Apps installieren geh dann kommt folgendes :

Kopiere Apps
Error 28: Cannot create temporary directory
Error 20: Dateikopie fehlgeschlagen

Ein Problem nach dem anderen :-(

Wäre dankbar wenn evtl. jemand den Grund oder ne Lösung für diese Fehlermeldung wüsste.

Mfg
Tanja

— geändert am 20.02.2012, 17:19:36

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

20.02.2012, 17:23:13 via Website

Hallo,
hast du es schon mit Market Version 3.4.4 versucht? Das ist die aktuellste Version im Moment...

Powered by Android

Antworten
Tanja H.
  • Forum-Beiträge: 6

20.02.2012, 17:28:19 via Website

Hallo

Ich hab alle 3 Versionen getestet und bei allen 3 kam das gleiche Problem.
Die 3.4.4. steht mir nicht zur auswahl

Mfg
Tanja

— geändert am 20.02.2012, 17:29:21

Antworten
Gerriet
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2012, 00:00:40 via Website

Hallo ;D

Ich hab dasselbe Problem mit dem Gerät. Seltsamerweise hab ich in einem anderen Forum gelesen, das Arctools nicht auf diesen gerät gehen soll. Ein Googlemail Account ist vorhanden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.02.2012, 10:59:16 via Website

Hallo Tanja,

das ist halt die Krux mit diesen Geräten, die in meinen Augen nichts anderes als Mogelpackungen sind. Sie werden verkauft mit Android als Betriebssystem, bieten aber keinen Zugang zum Android Market.

Das *kann* man vor dem Kauf in Erfahrungen bringen, dennoch werden viele darauf reinfallen.

Dass diese Mogel-Geräte dann beim Kunden einen schlechten Eindruck von Android als solchem hinterlassen, ist ausgesprochen schade. Android ist ein klasse System. Nur lässt es sich mit diesen Schummel-Geräten nicht vollumfänglich nutzen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gerriet
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2012, 13:26:56 via Website

Hallo Carsten ;D

Das mit der Mogelpackung stimmt soweit, aber das gerät selbst ist eigentlich gar nicht so schlecht. Android hab ich auf meinen kleinen Smartphone und bin echt begeistert davon. Schade das ich das nicht auf meinen Hometablet so ohne weiteres installieren kann.

Antworten