Galaxy Nexus Statusleiste & Battery Mod

  • Antworten:2
Different
  • Forum-Beiträge: 399

19.02.2012, 06:59:43 via Website

Hi zusammen, nachdem mein galaxy s jetzt fast zwei jahre alt ist, bin ich seit gestern ein stolzer gn besitzer. alles soweit so so gut, aber ist es möglich wie bei meinem galaxy s mit cm9 (über cmsettings) die statusleiste zu verändern? quasi, dass ich direkt beim runterziehen der leiste auf lautlos oder play etc. klicken kann. desweiteren hatte ich gerne auch die batterie prozentzahl wieder. geht das hier auch nur über root und wenn ja gibt es eine mod oder muss man eine komplett andere rom nehmen? kann ich für root die anleitung befolgen? http://www.brutzelstube.de/2011/samsung-galaxy-nexus-rooten/ und welche rom würdet ihr empfehlen? die aokp oder revolution (mir geht es eigentlich um eine angenehme performance, aber mehr um akku leisutng)? falls ich nur roote, habe ich das dann richtig verstanden, dass ich weiterhin die ota updates angeboten kriege und danach nur wieder neu rooten muss? sorry für die vielleicht blöden fragen, aber beim galaxy s habe ich alles geflasht , was ging, aber jetzt fängt man wieder irgendwie neu an :-)

bezüglich der statusleiste und % anzeige hier mal ein screenshot

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

19.02.2012, 11:13:18 via App

Also für die Sachen die du haben willst musst du glaub ich rooten.
Beim AOKP ist die schnell Auswahl leiste nicht so wie auf deinem Bild, sondern erscheint mir wenn du kurz auf den einstellungsknopf drückst.
Das Batterie Symbol kann man da wie in CM standardmäßig ändern.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

19.02.2012, 11:16:35 via Website

ok, danke na ja man kann ja nicht alles haben :-). wie sieht es denn beim root aus. kriegt man da weiterhin die updates angeboten?

Antworten