Huawei Ideos X3 (U8510) - Frage zu Handyapp

  • Antworten:3
  • Bentwortet
anita gehrke
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2012, 16:38:03 via Website

Liebe Community, ich habe zwei Fragen: Ich kann keine Apps mehr auf mein Handy laden, es kommt ein blauer Balken und es steht wird installiert aber außer dem Balken passiert nichts.
Und nun zur zweiten Frage: Ich habe eine App die News und Wetter heißt: ich kann sie öffnen und Themenüberschriften lesen, sobald ich den Text anklicke um mehr zu lesen kommt die Nachricht:Webseite nicht verfügbar.
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken!
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
Ganz liebe Grüße
Eure Anita

— geändert am 04.04.2019, 21:52:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

18.02.2012, 19:14:47 via App

Hallo dass hört sich so an als wäre dein Internet nicht eingeschaltet. Nutzt du W LAN oder mobiles Internet?

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
anita gehrke
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2012, 14:25:41 via Website

Hallo Sascha, vielen Dank für Deine Antwort, ich benutze mobiles Internet.
Liebe Grüße Anita

Antworten
anita gehrke
  • Forum-Beiträge: 3

26.02.2012, 10:34:13 via Website

An Alle, ich habe das Problem gelöst, Handy zurück auf Werkseinstellungen gebracht. Ist zwar viel verloren gegangen, aber ich kann alle Apps und Unterberichte lesen.

Antworten