Samsung Galaxy Tab 10.1 — Suche dringend Stockfirmware für mein P7500

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Pierre Heldmann
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 10:25:30 via App

hallo ich bin noch recht neu hier und habe mich hier im forum schon ein bischen durchgelesen aller dings konnte ich nicht das finden was ich suche....

ich brauche dringend eine Stockfirmware für mein galaxy tab 10.1 + 3g . ich benötige eine deutsche , kies update fähige original firmware ..... diese konnte ich bis jetzt leider nicht finden..... ich will mein tab neu aufsetzen allerdings finde ich nur " einteilige " firmwares . Ich kenne es nur vom sgs 2 und da kann man 3 teilige original roms flashen um das telefon neu aufzusetzen aber für mein pad habe ich soetwas leider noch nicht gefunden ..... bitte um eure hilfe
lg

Antworten