METEORIT Netbook NB7 - NB-7: Touchpad geht nicht mehr!

  • Antworten:2
Manfred E.
  • Forum-Beiträge: 34

16.02.2012, 17:56:21 via Website

Vor zwei Tagen fiel auf einmal auf meinem NB-7 das Touchpad komplett aus und auch die zwei Touchpad-Tasten, links und rechts, gehen nicht mehr!
Beim Booten kommt der Mauspfeil im Sternenfeld nicht mehr!

Weder ein Werksreset, noch das Hochflashen auf das 1 GHz Update und auch das Zurückflashen auf die CD-Version hat geholfen!!

Da an einem meiner drei getesteten Netbook-Brüdern NB-10.HD genau dies auch passierte (wenn auch hier nach dem Aufwachen aus dem Schlafmodus, weshalb ich auf "Niemals ausschalten" beim Display-Timeout gestellt habe), finde ich es schon verdächtig.

Was glaubt Ihr:

[B]- Ein Softwarefehler, der nun aufgetreten ist, tief im Linuxsystem
- Ein Hardware-Ausfall des Touchpads[/B]

Eine extene USB-Maus funktioniert.

— geändert am 15.03.2019, 01:05:06 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

16.02.2012, 19:53:06 via Website

Hallo Manfred,
Ich dachte der Fehler wäre schon behoben.Ich hoffe nun mal auf positive Antworten.
Ich bin der max.?... aus dem anderen Forum!

Antworten
Bernd V.
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2012, 22:41:42 via Website

Meine Taste ging nicht mehr, das Gerät wurde ausgetauscht,

Antworten