HTC Sensation - Handy start Problem

  • Antworten:1
Mike H.
  • Forum-Beiträge: 10

15.02.2012, 20:11:38 via Website

Halöle ich hab ein Problem, vorhin ging mein Handy aufgrund leeren Akkus aus.
(wo ich mich eigentlich wunder weil ich 2 stunden vorher noch 40% hatte und nix am laufen hatte)

Jetz bekomme ich es nicht mehr richtig zum laufen und zwar:
Schalte handy an, bootet auch ganz normal, ich komme zum Lock Screen (Sense) (Pin Abfrage ist deaktiviert) mit schwarzen Hintergrund bzw kein Hintergrund. Das Display ist an und geht auch nicht von alleine aus.
Ich kann den ring nicht hochziehen da der Touchscreen nicht reagiert.
Das Handy scheint aber zu laufen, denn die Wlan anzeige reagiert und der Empfang die Uhr usw außerden wird beim Lockscreen anfangs 2 von den 4 apps angezeigt (die die man direkt aus dem Lockscreen Starten kann) die anderen beiden kommen ca nach 15 mins da diese auf der SD karte liegen. Wenn ich oben auf den Tastensperre Taste drück geht das Display aus bekomm es aber nicht mehr an. Das Display geht nur an wenn ich angerufen werde, kann aber nicht abnehmen ich sehe nur in der Status leiste das Telefon Symbol und es vibriert.

Zur Info es ist gerootet, aber hab keine Rom drauf. Ganz Normales Stock Rom :
RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.50.401.1_R_Radio_10.58.90 35.00U_10.15.9035.02_2_release_228602_signed

— geändert am 04.04.2019, 21:52:00 durch Moderator

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

15.02.2012, 22:52:34 via Website

Guck bitte mal über die sufu funktion. Das problem gabs schon mal.

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten