Überweisung

  • Antworten:7
Dommi
  • Forum-Beiträge: 51

15.02.2012, 16:26:44 via Website

Hallo.
ich hab ne wirecard (mastercard) was muss ich bei Verwendungszweck hinschreiben, wenn ich was überweisen will auf die wirecard ?
weil da steht das die das Feld nicht auswerten ... ich habs jetzt frei gelassen und das geld ist immer noch nicht da ... :(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.02.2012, 16:32:31 via Website

Hi,

Verwendungszweck ist egal.

Wann überwiesen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dommi
  • Forum-Beiträge: 51

15.02.2012, 16:33:29 via Website

am 13. 02 :(
und es kommt nichts auf mein kartenkonto :(

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

15.02.2012, 16:36:50 via Website

Bei Überweisungen muss man immer ein Zeitraum von 2-3 Tagen einplanen. Sofern nicht selbe Bank und/oder Online-Überweisung.

Antworten
Dommi
  • Forum-Beiträge: 51

15.02.2012, 16:37:53 via Website

ja okay ich melde mich morgenabend nochmal obs nun drauf ist oder nicht.
vielen dank :)

Antworten
Dommi
  • Forum-Beiträge: 51

22.02.2012, 11:27:44 via Website

super duper hat alles geklappt :9 danke an euch leute :)

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

22.02.2012, 20:15:41 via App

Es gibt doch die Möglichkeit an z.b einer Tankstelle aufzuladen. Wenn die es für diese Karte anbieten. Dann ist das Geld direkt drauf. Ein Grund warum ich mir diese Karte zugelegt habe. Unsere Shell hat hier 24 std. offen. Außerdem fünf Min. von mir entfernt und Geld ist sofort drauf.

Was geht rein da raus?

Antworten