Samsung Galaxy Tab 10.1 — Hilfe, mein Galaxy Tab 10.1n geht nicht mehr an...

  • Antworten:1
Thomas Schmid
  • Forum-Beiträge: 31

12.02.2012, 18:51:05 via Website

Hallo,
ich hatte mein Galayx Tab 10.1n (16gb) auf der Samsung docking Station zum laden. Tab war ausgeschaltet und die Ladeanzeige war schon recht voll.
Als ich wieder drauf schaute war die Akku anzeige leer und mit gelben Ausrufezeichen versehen.

Dannach habe ich das Tab runtergenommen und seitdem geht nichts mehr...

Lässt sich nicht mehr anschalten...

Was tun?

Hat jemand von euch schon dieses Problem?

Antworten
Thomas Schmid
  • Forum-Beiträge: 31

12.02.2012, 18:56:08 via Website

Habe es über das original USB Kabel und dem Netzsteckeradapter mal angeschlossen.

Kann es einschalten; läuft auch soweit wieder... nur der Akku steht bei 0% Komisch...

Antworten